Anmelden    Registrieren

GIER

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

GIER

Beitragvon roni » 21. Januar 2010, 12:42

Wahrscheinlich habe ich ja zu wenig Kunstverständnis..... -

aber das war meiner Meinung nach NIX - eher GAR NIX. Ich dachte 15 Minuten lang - naja, dieses Aneinanderreihen von
abgedrehten Situationen führt zum Thema. Nein - es blieb dabei. Für mich war das auch kein Überzeichnen - einfach nur
Schrott. Herr Wedel muss auch auf die Darsteller eine ungeheure Ausstrahlung haben - oder sie leben alle nach dem Motto "für Geld mach' ich alles". Den ersten Teil habe ich bis zum Schluss angesehen, in der Hoffnung es kommt noch was -
den zweiten Teil spar' ich mir.
roni
 

Re: GIER

Beitragvon Dschonny » 21. Januar 2010, 12:44

hm, ich hab's eingespeichert, um die Wiederholungen heute und Montag morgen aufzuzeichnen. Mega-gute Kritiken in meiner TV-Zeitung.

Nach deiner Meinung bin ich ja mal gespannt, wie weit ich gucken werde ;)
Dschonny
 

Re: GIER

Beitragvon Tigo » 21. Januar 2010, 14:28

Ich fand die Beschreibung schon ziemlich krude, habe vom ersten Teil 15 Minuten gesehen, fand es furchtbar und bin jetzt dankbar, dass ich nicht mehr Zeit verschwendet habe. :oma:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste