Anmelden    Registrieren

Friendship

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Friendship

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 21. Januar 2010, 20:19

Tja, den Trailer ===> http://www.youtube.com/watch?v=ZG9seh0FvSA fand ich so ansprechend, dass es mich schon wieder ins Kino getrieben hat. Obwohl man den Vorschauen ja nicht so viel glauben sollte, werden doch häufig die allerbesten Szenen des Films gezeigt und der Kinoabend selbst kommt dann sehr mau daher, nun ja... Versuch macht klug.

Der Film war dann aber eine echte Überraschung im positiven Sinn: Überhaupt nicht vorhersehbar, lustig, aber nicht albern und sehr kurzweilig. Die beiden Hauptdarsteller: sehr sympathisch.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste