Anmelden    Registrieren

Shoppen

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Shoppen

Beitragvon evalotte » 10. August 2007, 22:46

Singlenacht - kurz und fündig

München, neun Frauen, neun Männer, ein großer Raum, ein Ziel: 18 paarungswillige Großstadt-Singles suchen beim Speed-Dating einen passenden Partner. Im 5-Minuten-Takt werden die Fremden einander vorgestellt. Im Rennen gegen den Sekundenzeiger geht es darum, sich optimal zu verkaufen und gleichzeitig den anderen zu entdecken.
Eine moderne, sympathische Zeitgeist-Komödie, die nicht unterfordert. Für alle, die sich am verbalen Kampf der Geschlechter erfreuen.

Quelle: http://www.kino-mond-sterne.de" target="_blank

Den habe ich mir gerade angeschaut. Er spielt zwar in München, könnte aber genauso in jeder anderen Stadt spielen. Ich habe Tränen gelacht und sollte es ihn mal auf DVD geben hab ich ihn sofort.

Also wer die Chance hat ihn zu sehen: tut es :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron