Anmelden    Registrieren

jaaaaaaaaaaaaaa, christoph hat den oscar!!!

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

jaaaaaaaaaaaaaa, christoph hat den oscar!!!

Beitragvon Fini » 8. März 2010, 07:49

... und das sowas von verdient.

in "inglorious basterds" ist er der hammer. so toll gespielt.
das erste mal fiel er mir in der roy black-story auf. dank christoph waltz konnte ich sogar die musik den film über ertragen.

aber in tarantinos film war er einfach oberklasse, brad pitt konnte überhaupt nicht gegen ihn anstinken.

glückwunsch und bingooooooooooooo :lol:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: jaaaaaaaaaaaaaa, christoph hat den oscar!!!

Beitragvon Jutzerl » 8. März 2010, 08:14

Ich hab mich auch sowas von gefreut für ihn - er ist einfach ein Super-Schauspieler... :)
Jutzerl
 

Re: jaaaaaaaaaaaaaa, christoph hat den oscar!!!

Beitragvon Gytha » 8. März 2010, 08:19

Mich freut's auch sehr für ihn, ich mag ihn als Schauspieler sehr. Er ist sehr wandelbar, spielt ernste Rollen genau so gut wie komische Rollen. Gesehen habe ich Inglourious Basterds zwar noch nicht, aber sobald der auf Premiere kommt, werde ich ihn mir anschauen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: jaaaaaaaaaaaaaa, christoph hat den oscar!!!

Beitragvon Dschonny » 8. März 2010, 09:31

Gytha hat geschrieben:Mich freut's auch sehr für ihn, ich mag ihn als Schauspieler sehr. Er ist sehr wandelbar, spielt ernste Rollen genau so gut wie komische Rollen. Gesehen habe ich Inglourious Basterds zwar noch nicht, ...


Das darf ich mal unterschreiben! ICh finde den Christoph Waltz schon seit Jahren total klasse und freue mich schon drauf, den Film mal auf DVD zu schauen!
Dschonny
 

Re: jaaaaaaaaaaaaaa, christoph hat den oscar!!!

Beitragvon Tigo » 8. März 2010, 09:48

Super, das freut mich total für ihn! Er ist ein wirklich toller Schauspieler!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste