Anmelden    Registrieren

das haus am see

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

das haus am see

Beitragvon blue_eyes_71 » 11. August 2007, 10:21

Letzte Woche habe ich mit ner Freundin den Film geguckt.

Schöööööööön... ;(

Einen Trailer findet ihr hier: http://wwws.warnerbros.de/thelakehouse/

" Irgendwann im Winter beschließt Dr. Kate Forester (Sandra Bullock), dass die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen ist. Sie verlässt ihr idyllisches Haus am See und zieht nach Chicago, wo eine Stelle am Krankenhaus auf sie wartet. Ihrem Nachfolger hinterlässt sie eine Notiz. Der, ein erfolgloser Architekt namens Alex Burnham (Keanu Reeves), antwortet auf die Nachricht und verliebt sich in seine Brieffreundin. Doch er muss feststellen, dass die beiden nicht nur eine geographische Entfernung trennt......"

FAZIT: Wer's romantisch mag - unbedingt anschauen!
blue_eyes_71
 

Re: das haus am see

Beitragvon Tigo » 11. August 2007, 10:21

Oh, das klingt nach einem guten Winterabend-Film. Danke! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: das haus am see

Beitragvon SophieS » 11. August 2007, 10:22

Ich mag die beiden sehr und der Film steht absolut auf meiner Wunschliste!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: das haus am see

Beitragvon Sheewa » 11. August 2007, 10:22

Oh der Trailer ist ja wirklihc schön, werd den glaub ich auch bald mal gucken.

Danke für den Link.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: das haus am see

Beitragvon Sheewa » 11. August 2007, 10:22

Hab jetzt den Film gesehen .... der ist ja soooooooooooooooooooooooo schööööööööön *schluchz*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: das haus am see

Beitragvon Babsi » 11. August 2007, 14:19

Ja, der Film ist wunderbar romantisch, kitschig und perfekt für kühle Herbstabende oder kalte Winterabende....

Liebe Grüße

Babsi
Babsi
 

Re: das haus am see

Beitragvon Tante Biri » 30. März 2010, 07:35

Einer meiner Lieblingsfilme für nen gemütlichen Herbstabend... *schwärm*
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: das haus am see

Beitragvon Tante Biri » 31. März 2010, 12:13

Heute Abend läuft er wieder auf ZDF um 20.15 Uhr. Bin ja leider nicht Zuhause. :(
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: das haus am see

Beitragvon evalotte » 31. März 2010, 12:18

:gruebel: Dann könnte ich ihn mir zum 4. mal ansehen und wieder nicht verstehen. Das mit den verschiedenen Zeiten geht nicht in meinen Kopp
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: das haus am see

Beitragvon Pillendreherin » 31. März 2010, 12:36

Mhh den hab ich auch schon bei einem anderen Sender gesehen u heut abend kommt er im ZDF. Ich werde mir allerdings heute das 1. Programm reinziehen
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron