Anmelden    Registrieren

Neue TV-Serie: Lie to me

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Avalonstar » 11. März 2010, 07:33

Und, wie war's? Ich war so müde, ich bin um neun eingeschlafen.
Avalonstar
 

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Wiwi » 11. März 2010, 08:40

Wie war es? :gruebel:

Ich fand es interessant wegen den Erkenntnissen mit den Gesichtszügen. So richtig bewusst war es mir nicht. Aber die Story war ein wenig fad.
Wiwi
 

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Gytha » 11. März 2010, 08:45

Tja, ich sollte die Serie zukünftig wirklich aufzeichnen ;)
Zwischendurch bin ich immer mal wieder weggenickt, weil ich so müde war. Aber ich fand's schon interessant und werde sicher noch eine Weile weitergucken. UND hoffentlich ein bisschen besser auf mich und meine Mitmenschen achten, vielleicht kann man ja was in den eigenen Alltag umsetzen :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon SophieS » 11. März 2010, 08:48

Oh jesses, ich hab es natürlich verpasst ...
Aber wenn man da noch erklärt bekommt, wie man Gesichtszüge liest, rennen demnächst wieder lauter Hobbydeuter rum ... :D

So ja auch nach Besuch von Körperspracheseminaren bei denen man lernt, dass verschränkte Arme immer ein Abwehrhaltung bedeuteten :roll: Nein, verdammt, mir ist nur saukalt ... :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Gytha » 11. März 2010, 09:00

SophieS hat geschrieben:Aber wenn man da noch erklärt bekommt, wie man Gesichtszüge liest, rennen demnächst wieder lauter Hobbydeuter rum ... :D


Genau das sagte der Gatte gestern auch :rofl:

So ja auch nach Besuch von Körperspracheseminaren bei denen man lernt, dass verschränkte Arme immer ein Abwehrhaltung bedeuteten :roll:

Stimmt. Und ganz besonders übel wird es, wenn dann der Hass-Kollege von so einem Seminar zurück kommt und in einer Besprechung mit mir meint, er könne mich "deuten". Das habe ich mir dann doch verbeten :evil:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Tigo » 11. März 2010, 09:15

Oh, wenn ich in einer Krisensitzung bin und jemand nimmt diese Haltung mit den verschränkten Armen ein, bitte ich auch darum, er möge sich für das Gespräch wieder öffnen. ;) Je nach Situation passt das schon sehr gut. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Bonielass » 11. März 2010, 12:14

SophieS hat geschrieben:Aber wenn man da noch erklärt bekommt, wie man Gesichtszüge liest, rennen demnächst wieder lauter Hobbydeuter rum ... :D


Mein Freund orakelte gestern auch schon, wie viele Ehen wohl demnächst an dieser Serie zerbrechen werden, weil alle Küchenpsychologen versuchen werden sich gegenseitig zu deuten... ;)

Ich bin zwar auch zwischendurch weggenickt, aber insgesamt fand ich's ganz ok. Die Story hat mich jetzt auch nicht soooo mitgerissen, aber vielleicht wird das ja noch. Ich werd auf jeden Fall nächste Woche nochmal reinschauen.
Bonielass
 

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Walpurga » 11. März 2010, 13:17

Ich fands ganz interessant, nicht zu aufregend, aber recht gut.
Tigo hat geschrieben:Oh, wenn ich in einer Krisensitzung bin und jemand nimmt diese Haltung mit den verschränkten Armen ein, bitte ich auch darum, er möge sich für das Gespräch wieder öffnen. ;) Je nach Situation passt das schon sehr gut. ;)

Es müssen immer mehrere körpersprachliche Merkmale zutreffen, bevor man sagen kann, "verschränkte" Arme bedeuten "Abwehr". Ansonsten kann es tatsächlich sein, dass jemandem nur kalt ist oder er diese Haltung gerade angenehm findet. ;)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Tigo » 11. März 2010, 19:40

Walpurga, wenn man live und in Farbe dabei ist, ergibt sich das aus der Situation heraus schon. ;) Da kann man ja auch aus dem Gesprächsverlauf meist sehr schön sehen/hören/erkennen, wer gerade in eine bockige Phase geht. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon lalisa » 11. März 2010, 20:09

Ich saß eben auch auf der Couch mit verschränkten Armen.
Grund: Ich hatte meinen BH ausgezogen, weil er mich so gezwickt hat an meinen Narben.
Wär hätte das gedeutet???? :gruebel:
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Vorherige

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron