Anmelden    Registrieren

Neue TV-Serie: Lie to me

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Gytha » 10. März 2010, 13:21

Heute Abend geht sie los auf VOX, die neue Serie "Lie to me" - nähere Infos bietet Wiki oder auch VOX.

Ich bin ja mal gespannt, ich hab's ja mit so püschologichem Kram :D
Guckt sonst noch wer?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon SophieS » 10. März 2010, 13:53

Klingt super interessant, ich seh schon die ganze Zeit Werbeplakate in der Stadt.

Ich bin auch ein großer Mentalist-Fan :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Avalonstar » 10. März 2010, 13:55

Die Vorschau auf VOX finde ich ja mehr als langweilig, aber ich werde es heute Abend mal antesten. Entweder mir gefällt's oder eben nicht :)
Avalonstar
 

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Fini » 10. März 2010, 14:50

hm, kann ich nicht gucken, denn da läuft "the vampires diary"

ob ich's zum testen mal aufnehme? :gruebel:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon She65 » 10. März 2010, 14:51

Bin mit Sicherheit dabei und freue mich schon sehr ! :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon zizibee » 10. März 2010, 14:54

ich auch - bin schon rasend neugierig.
lg, zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon Tigo » 10. März 2010, 15:16

Ich fand die Vorschau auch total nichtssagend und bin daher eher verhalten in der Vorfreude. ;)

Ich schaue gewiss aber mal rein!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon annaa » 10. März 2010, 15:33

ich werde das garantiert nicht gucken. :?
höchstens verschlafen. :roll: :oma:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon andrea1 » 10. März 2010, 15:55

Leider keine Zeit: Sport und Duschen sind in der Zeit angesagt :)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Neue TV-Serie: Lie to me

Beitragvon pauline » 10. März 2010, 20:11

ich-ich-ich- ***hopps***

ich bin schon ganz neugierig, noch ein stündchen dann gehts lohooooooooooooos ***freu***

:lol:
pauline
 

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste