Anmelden    Registrieren

Elisabeth Derniere

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Elisabeth Derniere

Beitragvon Sheewa » 11. August 2007, 11:24

Hey meine lieben,

ich war ja am Sonntag in Stuttgart bei der Elisabeth Derniere. Was soll ich sagen .... es war der HAMMER.

Pia Douwes war wie immer genial, einfach wunderbar.
Wie diese Frau es schafft mit Leichtigkeit von einer 15jährigen lebenslustigen Prinzessin bis zur 60jährigen verbitterten Kaiserin zu spielen.

In der Show selber war nicht viel geändert, nur ein paar kleine Details haben sich die Darsteller als Abschied einfallen lassen.

Auch wurde von den Fans während der Show viel unternommen.
Es wurde vor Showbeginn ein Liedertext verteilt, zu dem wir beim Schlussapplaus mit hilfe des Orchesters ein Abschiedslied für die Cast gesungen haben. Es war wirklich schön.

Ich hatte Gänsehaut ohne ende und ein paar Tränchen sind auch geflossen.

Falls Elisabeth wieder nach Deutschland kommen sollte, würde ich jedem empfehlen dort mal hinein zugehen.

LG
Sheewa
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste