Anmelden    Registrieren

cars

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

cars

Beitragvon rlm » 11. August 2007, 11:40

rlm schrieb am 19.09.2006 22:29 Uhr:
Gelten auch Filme, die eigentlich für Kinder gemacht sind, die aber auch bei der Begleitperson das wuschellig, warme Gefühl der guten Welt erzeugen?

Hinter cars steck das bekannte Animationsstudio Pixar. Es besticht durch eindrucksvolle Charaktere und die Hauptdarsteller sind Autos. Die Geschichte, die Animation und die dargestellten Charaktere bestechen durch eine Menge liebevoller Details. Darüber vergisst man die eigentlich dargestellten Klischees völlig. Netter Nebeneffekt, eine ganze Reihe Rennfahrer leihen den Autos ihre Stimme - den King gibt z.B. Nicki Lauda.

Fazit: Wenn ihr einen amüssanten Nachmittag mit Kind im Kino verbringen wollt.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: cars

Beitragvon Fini » 11. August 2007, 11:41

Fini schrieb am 20.09.2006 07:38 Uhr:
ich liebe ja die pixar-filme

mein absoluter favorit ist immer noch "das große krabbeln"

an cars und himmel und huhn hab ich mich allerdings noch nicht getraut
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: cars

Beitragvon Nina » 11. August 2007, 11:41

Nina-81 schrieb am 20.09.2006 08:44 Uhr:
Ich war am Samstag mit einem Kumpel "Cars" in die Spätvorstellung gucken - und das Kino war fast voll. Also noch ein paar Leutchen mehr, die sich wieder wie ein Kind fühlen wollten. :D

Er gefiel mir gut, wenn's auch zwischendurch ein bisschen langatmig war.
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: cars

Beitragvon Nina » 11. August 2007, 11:42

Nina-81 schrieb am 20.09.2006 08:45 Uhr:
Übrigens habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Lachen wegen den Kommentatoren. :D
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: cars

Beitragvon Bonielass » 11. August 2007, 11:42

Bonielass schrieb am 20.09.2006 08:54 Uhr:
Ich krieg in der Vorschau jedes Mal einen Lachanfall, wo diese beiden italienischen Schrottautos in Ohnmacht fallen: "Oh meine Gotte, eine eschte Ferrari!" *giggel*

Der zweite Teil von Shrek war auch genial, vor allen Dingen auf Englisch. Antonio Banderas als gestiefelter Kater, ich hab mich weggeschmissen!! ;)
Bonielass
 

Re: cars

Beitragvon blue_eyes_71 » 11. August 2007, 11:43

blue_eyes_71 schrieb am 06.10.2006 15:29 Uhr:
Ich finde unter meinen Freunden leider niemanden, der mit mir diesen Film ansieht. :( Kulturbanausen... *lacht*

Ich hab so gelacht bei der Vorschau....
"Uuuuh, eine eschte Ferrrarrrrrieeee" *umkipp*
blue_eyes_71
 

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron