Anmelden    Registrieren

Der Teufel trägt Prada

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Der Teufel trägt Prada

Beitragvon Fini » 11. August 2007, 12:10

Hab ihn gestern gesehen den Film (bin vor lauter Verzweiflung ins Kino gegangen) und mein Urteil: Ganz unterhaltsam, aber vom Hocker gehaun hat's mich nicht, obwohl Meryl Streep mal wieder super ist und wer sie gern sieht, für den ist der Film auf alle Fälle was.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Der Teufel trägt Prada

Beitragvon eriam » 11. August 2007, 12:11

Summi:

Genauso hab ich es auch empfunden. Meryl Streep hat super gespielt, aber nochmal muss man ihn nicht gucken. Wäre eine nette Unterhalten beim Bügeln :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Der Teufel trägt Prada

Beitragvon Fini » 11. August 2007, 12:11

ich würd den noch 3x gucken
ich fand den klasse
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Der Teufel trägt Prada

Beitragvon SophieS » 11. August 2007, 12:11

ich hab ihn noch nicht gesehen, nur Vorschauen. Bei solchen Filmen neige ich allerdings immer dazu mich über die Mädels aufzuregen, die sich das alles gefallen lassen.
Mal schauen, wie er tatsächlich ist.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Der Teufel trägt Prada

Beitragvon tamara » 11. August 2007, 12:12

Er steht schon auf meiner Liste, denn Meryl Streep ist meine Lieblingsschauspielerin. Ich erwarte keinen besonderen Tiefgang bei diesen Film, ist eher ein typischer Hollywoodschinken, aber das macht nichts.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Der Teufel trägt Prada

Beitragvon Tante Biri » 14. April 2010, 06:59

Haben ihn gestern Abend gesehen. Super Unterhaltung für einen gemütlichen Sofaabend.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast