Anmelden    Registrieren

Gegen die Wand

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Re: Gegen die Wand

Beitragvon Tigo » 12. August 2007, 19:04

Geschrieben am 24.10.2006 10:54

Scheint ja aber nur fiktiv zu klappen, nicht für den Schauspieler im realen Leben. :D Schade.

Ich hatte mal einen ebenso genialen wie selbstzerstörerischen Freund. Ich hatte gestern echt diverse Momente, in denen ich dachte, man erzähle dort seine Geschichte. Irre.

Ich würd den Typen gern mal kennenlernen, nach Genuss des Artikels ganz besonders. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Gegen die Wand

Beitragvon Olivia » 12. August 2007, 19:04

Geschrieben am 24.10.2006 11:56

Da bin ich dabei :D
Olivia
 

Re: Gegen die Wand

Beitragvon Tigo » 12. August 2007, 19:05

Geschrieben am 24.10.2006 12:08

Irgendwie wirkt der Film echt noch nach in mir, ich hab die Geschichte heute noch den ganzen Tag im Kopf. Schön, solche Filme gibt es viel zu selten. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Gegen die Wand

Beitragvon Olivia » 12. August 2007, 19:05

Geschrieben am 24.10.2006 20:20

In meiner "Sturm und Drang" Zeit :D :D wär das wohl genau mein Fall gewesen. Immer das Geheimnisvolle, Unnahbare. Das ist heute natürlich GANZ anders :D :D

Stimmt, der Film hat mich auch nicht losgelassen. Das gabs lang nicht mehr. Wenn du mehr solche Tipps hast: Her damit! :))
Olivia
 

Re: Gegen die Wand

Beitragvon Tigo » 12. August 2007, 19:06

Geschrieben am 24.10.2006 22:43

Olivia schrieb am 24.10.2006 20:20 Uhr:
In meiner "Sturm und Drang" Zeit :D :D wär das wohl genau mein Fall gewesen. Immer das Geheimnisvolle, Unnahbare. [/quote]


Jaja .... :D Und immer der Gedanke, dass man selbst diesen abtrünnigen Mann ja gewisslich auf den rechten Weg führen kann ... :D

Ich hatte mein Waterloo mit dieser Gattung Mann. Er wurde von mir gezähmt, und war dann irgendwie gar nicht mehr so speziell. Was ich vorher 15 Jahre lang (!!!) irrwitzig toll an ihm fand, war als Partnerin an seiner Seite die Hölle in kleinen Raten. Als ich nach zwei Jahren eine Trennung für unabdingbar hielt, war ich reif für den Psychiater. 8o

Von daher ... :fear

Geilster Spruch des Filmes für mich dennoch:

Sie wollen ihr Leben beenden? Dann beenden Sie doch Ihr Leben! Deswegen müssen Sie doch nicht gleich sterben!

Wun-der-bar!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Vorherige

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste