Anmelden    Registrieren

Julie & Julia

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Julie & Julia

Beitragvon evalotte » 11. Mai 2010, 07:01

Diesen Film habe ich mir am WE angeschaut :]

Da Lucy bereits zum Buch was geschrieben hat erlaube ich mir einfach zu verlinken:
viewtopic.php?f=38&t=10197&p=195902&hilit=julie#p195902

Der Film war jedenfalls herrlich! Meryl Streep ist einfach der Wahnsinn, wie sie die Rolle der Julia gespielt hat :))
Und Julie, die sich den Wolf kocht um in einem Jahr die ganzen Rezepte durch zu bekommen. Und dadurch dann auch noch Eheprobleme bekommt

Ausserdem hat die Filmmusik mich dazu gebracht nach meiner alten "Talking Heads" Platte zu suchen, den "Psycho Killer" ist immer noch der Hit!

Also wenn ihr mal nicht wisst, welche DVD ihr sehen sollt, zieht euch den Film rein :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron