Anmelden    Registrieren

SATC 2

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

SATC 2

Beitragvon zizibee » 27. Mai 2010, 18:12

Heute Abend :wstern:
Und wie letztes Mal, mit Prosecco und Gläsern, high heels und mal sehen ...
Werde berichten.
LG, Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: SATC 2

Beitragvon evalotte » 27. Mai 2010, 18:40

Neid!!!! Ich muss noch warten bis zum Juli, aber dann zieh ich mir im Openair das Double-Feature rein. Auch mit Prosecco, aber eher mit Flip-Flops :D
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: SATC 2

Beitragvon Nina » 27. Mai 2010, 20:39

Wir waren gestern in der Vorpremiere und haben so gelacht! :)
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: SATC 2

Beitragvon Olivia » 28. Mai 2010, 06:24

War auch zur Vorpremiere. Nicht meine Welt, um es höflich auszudrücken...
Olivia
 

Re: SATC 2

Beitragvon evalotte » 28. Mai 2010, 06:26

Olivia hat geschrieben:Nicht meine Welt, um es höflich auszudrücken...

:lol: Das ist wirklich höflich, Olivia!
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: SATC 2

Beitragvon Schmatz » 28. Mai 2010, 09:48

Ich fand ihn großartig! Sehr lustig! Im Originalton zumindest.
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4676
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: SATC 2

Beitragvon Avalonstar » 28. Mai 2010, 09:56

Olivia hat geschrieben:Nicht meine Welt, um es höflich auszudrücken...

:rofl: Ich bin auch nicht die passende Zielgruppe :D
Avalonstar
 

Re: SATC 2

Beitragvon zizibee » 28. Mai 2010, 13:28

Ja, wir waren auch im Originalton
(die Synchro haut halt oft schon so viel daneben und Film ist nicht mehr der gleiche).

Haben uns jedenfalls sehr amüsiert und gingen ziemlich beschwingt auf die Cosmos im Anschluss :D Kurz ist er mit 2,5h nicht.

Außerdem haben wir so stellenweise aus dem Film gefunden, dass die Crew sich beim Dreh scheckert gelacht haben muss über das, was sie da so tun (zB Carrie in High Heels auf dem Kamel - was sich nicht wirklich ernst gemeint sein kann - und ähnliches). Ich denke, die haben sich bestimmt den einen oder anderen Spaß gegönnt. Eindeutig gute Lacher dabei.

Und freilich ist das nicht jederfraus Welt, meine auch nicht, aber für meine Freundin und mich ist das "Geheimnis" von SATC - also was wir dran wirklich mögen - das Geheimnis, das die Mädels miteinander teilen, wie sie was wann wo warum wie miteinander tun -- Ihr versteht? Der Krims und Krams herum, salopp gesagt, sowie die Story (welche Story? wird manche fragen) ist für uns eher der Rahmen. Aber die Mädels sind wieder klasse!

Ich kann ihn jedenfalls empfehlen und bereue nicht, dass ich ihn bei Amazon schon voreinkauft habe :]

Übrigens hatte ich auch noch Erdbeeren für den Prosecco dabei und die Dreier-Partie-Mädels, die neben uns saß, haben richtig geschmachtet, weil sie zwar "vorbereitet" (ausnahmsweise) auch in High Heels und gefescht unterwegs waren. Eine sagte so ungefähr: Schaut mal, die Damen sind aber wirklich gut vorbereitet; das machen wir beim Teil 3 auch! (an der Formulierung "die Damen" erkennt Ihr freilich auch unser Alter :geek: ) - die Mädels waren so Mitte 20, aber richtig lustig. Wurden dann gleich gefragt, welches Fanlager wir wären: Big oder Aidan (ich persönlich bin ja ein Fan von Harry :oops: )-- haben uns aber danach beide auf die jüngste Eroberung von Sam im Film geeinigt. :pfeif:

Viel Spaß & genießt den Fun, der dabei ist.
LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: SATC 2

Beitragvon Tigo » 28. Mai 2010, 19:15

Avalonstar hat geschrieben:
Olivia hat geschrieben:Nicht meine Welt, um es höflich auszudrücken...

:rofl: Ich bin auch nicht die passende Zielgruppe :D


Noch eine, die sich dazu setzt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: SATC 2

Beitragvon Fini » 28. Mai 2010, 19:48

völlig an mir vorbeigegangen
serie und filme
einfach nicht in meinem interessensgebiet
für mich uschikram ;)
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste