Anmelden    Registrieren

Did you hear about the Morgans?

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Did you hear about the Morgans?

Beitragvon Tigo » 26. August 2010, 20:13

Ich bin gerade ein wenig auf dem Hugh Grant Trip, und so habe ich mir ausnahmsweise auch mal die DVD von dem Film gekauft. Ich hatte die Vorschau Ende 2009 gesehen und wollte ihn unbedingt sehen, habe ihn im Kino aber verpasst. Also habe ich ihn jetzt daheim in Schlabberklamotten mit einem Glas Wein genossen - und wirklich herzhaft gelacht!

Ich gestehe, dass ich nicht wirklich ein Fan von Sarah Jessica Parker bin, aber in der Rolle ist sie wirklich klasse. Hugh Grant ist mir ein wenig unglaubwürdig als der Ehemann, der seine Frau nun so UNBEDINGT wiederhaben will. Das tut der Komik des Films aber keinen Abbruch! Das Ehepaar, das die beiden im Zeugenschutzprogramm beherbergt (Mary Steenburgen & Sam Elliott), ist einfach nur super genial besetzt - absolute Spitzenklasse!

Wer's kann, sollte sich den Film auch m. E. nach unbedingt im Originalton ansehen/-hören, weil Grants britisches Englisch sich doch sehr krass von dem amerikanischen abhebt und das irgendwie eine eigene Komik hat. ;)

Sehr genial ist, dass man sich auch den gesamten Film vom Regisseur, SJ Parker & Hugh Grant kommentiert ansehen kann. Wirklich keine Zeitverschwendung, sie liefern noch einige nette Anekdoten!

Alles in allem ein super Film zum Abschalten, Kichern und Wohlfühlen, der Kauf lohnt sich!

Wem der Trailer bisher entgangen ist, der kann ihn sich hier ansehen! :)

http://www.didyouhearaboutthemorgans.com/

http://www.morgans-derfilm.de/

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/44373/

Und noch ein bös-netter Kommentar: http://www.nypost.com/p/entertainment/m ... gP0BGxTRfL
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Did you hear about the Morgans?

Beitragvon Tigo » 22. März 2013, 15:01

Der Film läuft heute um 20:15 h übrigens auf SAT1! Ich schaue ihn mir auch mit diesem Abstand gern noch einmal an! :)

Ich freue mich jetzt schon auf den Spruch "Oh my God, it's Sarah Palin!". :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Did you hear about the Morgans?

Beitragvon Venus » 22. März 2013, 16:32

Danke für den Tipp - da ich sowieso nix anderes machen kann als dabei mein Beinchen hochzulegen, schaue ich mir den sicher an.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4025
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Did you hear about the Morgans?

Beitragvon Tante Biri » 8. April 2013, 08:02

Ich habe mir den Film letztens auf Sat1 angeschaut und fand ihn sehr nett. Jetzt nix hoch anspruchsvolles, aber nette und leichte Unterhaltung.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast