Anmelden    Registrieren

Blind Side - mit Sandra Bullock

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Blind Side - mit Sandra Bullock

Beitragvon Priyá » 17. November 2010, 12:51

Ich habe mir diesen Film am letzten Wochenende zu Gemüte geführt und mehrmals heftigst geweint, gelacht, mitgefühlt und -gelitten...
Eine wirklich schöne (und WAHRE!) Geschichte in der es sich um eine weiße Familie mit zwei Kindern handelt, die finanziell sehr gut dastehen und die einen offensichtlich obdachlosen, groß gebauten und sehr lieben aber auch ein wenig hilflosen, bissl langsamen schwarzen 17jährigen Jungen aufnehmen. Was da alles passiert und wie das Leben des Jungen sowie auch das der Familie sich verändert- und auch wie das Umfeld darauf reagiert, war einfach spannend mitanzusehen.
Fazit von mir: Sehenswert!
Priyá
 

Re: Blind Side - mit Sandra Bullock

Beitragvon evalotte » 17. November 2010, 15:20

Ach ja, den habe ich vor ein paar Wochen auch gesehen und fand ihn sooooo klasse! :]
Wirklich, wirklich empfehlenswert!
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Blind Side - mit Sandra Bullock

Beitragvon Sheewa » 17. November 2010, 15:30

Ja den hab ich letzte Woche geguckt und fand ihn echt spitze ..
Auch alle Daumen hoch.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Blind Side - mit Sandra Bullock

Beitragvon hexlein » 17. November 2010, 16:16

:hdaumen: :hdaumen: sehr schoener film
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Blind Side - mit Sandra Bullock

Beitragvon Fini » 21. November 2010, 09:22

ich hab ihn hier immer noch stehen (einfach blind auf blu ray gekauft) und muss ihn noch gucken
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Blind Side - mit Sandra Bullock

Beitragvon Walpurga » 21. November 2010, 12:46

Ich habe ihn im Flieger gesehen. Hat mir gut gefallen, war halt sehr zu Herze gehend.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Blind Side - mit Sandra Bullock

Beitragvon Tante Biri » 30. Dezember 2011, 14:18

Ich habe ihn diese Woche auf DVD gesehen und er war sooo schön! Kann diesen Film nur empfehlen! :dd:
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste