Anmelden    Registrieren

CSI NY vom 22.11.

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

CSI NY vom 22.11.

Beitragvon Gytha » 24. November 2010, 12:53

Hat das jemand gesehen? Da hat Pat Monahan von der Gruppe "Train" mitgespielt, die ja eines meiner Lieblingslieder "Hey Soul Sister" rausgebracht haben. Der ist als Schauspieler gar nicht mal so untalentiert, aber als Sänger ist er mir lieber. Und das Lied, das die zum Schluss gespielt haben "Calling all Angels" muss ich mir unbedingt besorgen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: CSI NY vom 22.11.

Beitragvon Babsi » 24. November 2010, 21:09

Ich, leider nicht ganz und dabei war das wieder so spannend. Ich war nur leider so müde, dass ich eingeschlafen bin.... :-( (und später war ich dann wach bis 3 Uhr :om: )

Dafür schaue ich jetzt eine Folge CSI Miami auf DVD (jetzt habe ich ja alle Staffeln bis 6 daheim und die 7. kommt diese Woche noch)

Wen hat er den gespielt?

Hast Du gestern die CSI Miami, New York und Las Vegas Crossover gesehen? Die fand ich richtig gut...
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: CSI NY vom 22.11.

Beitragvon Gytha » 25. November 2010, 07:22

Hach Babsi, auf dich hatte ich gehofft ;)
Der Herr Monahan hat den Sänger der Band gespielt, also quasi sich selbst ;), der vom Straßenpenner zum Star wurde. Zuerst war er ja verdächtig, mit seinem Wagen das Opfer getötet zu haben, aber dann stellt sich heraus, dass er das nächste Opfer hätte werden sollen.

Und auf das Crossover habe ich mich seit Wochen schon sooo gefreut. Den ersten Teil habe ich noch prima hingekriegt, bei NY wurde ich dann müde und habe sicherheitshalber NY und LV zur Aufnahme programmiert. Und was musste ich gestern feststellen? Dieses blöde Aufnahmegerät hat nur NY, aber nicht LV aufgenommen. Ich bin quasi am Boden zerstört :flenn:
Jetzt hoffe ich, dass man das im Netz irgendwo "nachgucken" kann, muss ich am WE mal schauen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: CSI NY vom 22.11.

Beitragvon SophieS » 25. November 2010, 08:12

Ich hab es auch gesehen, ich kannte bisher nur das Lied. Knuffiges Kerlchen :)

Mir wäre es ja lieber gewesen, sie hätten beim NY-Crossover noch Horatio eingepackt :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: CSI NY vom 22.11.

Beitragvon Babsi » 25. November 2010, 21:18

Gytha, so etwas kann ich mir nicht entgehen lassen, obwohl ich bei Las Vegas schon sehr habe mit der Müdigkeit kämpfen müssen, allerdings war das auch irgendwie nicht mehr so spannend. Bei RTL now kann man es nochmal ansehen, das werde ich vielleicht noch machen, vielleicht war ich auch einfach nur zu müde...., ich hatte auch bei NY angefangen zu schwächeln, vielleicht war ich einfach zu optimistisch....

Sophie, da gebe ich Dir völlig recht, Horatio in der NY Crossover oder der LasVegas wäre schon sehr cool gewesen. :-)

Denn, ich kann mir nicht helfen, Horatio mag ich am allerliebsten von den CSI-Ermittlern.... danach kommt NY, mit LV habe ich es irgendwie nicht so. Morgen kommt die Staffel Nr. 7 von Miami zu mir *freu*, ich bin zwar mit gucken erst bei Staffel 3 habe bis 7 also noch eine Weile hin, aber das macht nix, morgen habe ich ja frei (ich MUSS Überstunden abbauen, damit ich unter 75 bleibe).... :wstern: (Das heißt jetzt nicht, dass ich 4 Staffeln Horatio gucke, das tut mir nämlich nicht gut, weil ich dann ständig von Mord und Totschlag träume...)

New York kann man sich auch auf der vox-Seite anschauen, vielleicht sollte ich das machen, dann kann ich wirklich mitreden, wie gesagt ich bin leider eingeschlafen. Ich glaub das mache ich jetzt :-)
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: CSI NY vom 22.11.

Beitragvon bandita » 27. November 2010, 12:34

Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron