Anmelden    Registrieren

R.E.D. (retired - extremely - dangerous)

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

R.E.D. (retired - extremely - dangerous)

Beitragvon zizibee » 27. Dezember 2010, 12:16

Mordsbesetzung (ua Bruce Willis, Morgan Freeman, Mary-Lousie Parker, Karl Urban, Helen Mirren, Richard Dreyfuss, John Malkovich ) - viel Haudrauf, aber trotzdem pointenreich
(hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr sehr können).
Trotzdem haben wir uns prächtig amüsiert; hoher fun factor mit guter action.
Eine Empfehlung wert, zumindest in der OV.
LG, Zizi

(c) www.film.at
CIA-Agent Frank Moses befindet sich bereits im Ruhestand, als ein Killer sein und das Leben seiner Familie auslöschen möchte. Mit der Ruhe im Vorgarten ist es vorbei und so trommelt er all seine vergangenen Partner seines Teams zusammen um sich gegen den Killer zu wehren. Das befindet sich allerdings ebenfalls schon im Ruhestand und ist ein wenig verstaubt ...
*******
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron