Anmelden    Registrieren

The King´s Speech

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

The King´s Speech

Beitragvon yoshi » 18. März 2011, 22:13

Ein wunderbarer und auch bewegender Film, er hat seine Oscars zu Recht bekommen und die beiden männlichen Hauptdarsteller stehen sich in ihrer schauspielerichen Leistung in nichts nach.

Unbedingt anschauen, wenn man was für Königshäuser und klassische Musik übrig hat. :)
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13030
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: The King´s Speech

Beitragvon Jutzerl » 18. März 2011, 22:35

Ich werd ihn auf jeden Fall ansehen... :)
Jutzerl
 

Re: The King´s Speech

Beitragvon Dido » 19. März 2011, 10:33

ich will ihn auch noch sehen
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19612
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: The King´s Speech

Beitragvon blue_eyes_71 » 19. März 2011, 10:41

Ich möchte ihn auch unbedingt noch anschauen. Momentan mangelt es an Begleitung.
blue_eyes_71
 

Re: The King´s Speech

Beitragvon Nina » 19. März 2011, 14:31

Ich fand ihn absolut grandios und hatte auch Helena Bonham Carter und Geoffrey Rush den Oscar gewünscht.

Nur zu empfehlen!!
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: The King´s Speech

Beitragvon holly golightly » 19. März 2011, 19:58

Blue, warum gehst du nicht alleine? Ich gehe inzwischen sehr gern alleine ins Kino.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: The King´s Speech

Beitragvon Pögerl » 21. März 2011, 08:27

Möchte ich auch unbedingt ansehen!
Pögerl
 

Re: The King´s Speech

Beitragvon zizibee » 22. März 2011, 21:08

Bin ganz bei der Empfehlung - wirklich grandios und Oscar-verdient.
Ich fand die meisten "Rollen" auch ziemlich gut gecastet.
Viel Spaß!
LG, Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: The King´s Speech

Beitragvon yuva » 5. April 2011, 08:06

Toller Film, bei seiner Rede zum Schluss fiebert man richtig mit. Tolle Leistung! Erstaunlich, dass Lisbeth (Elisabeth II) noch keinen Kommentar dazu abgegeben hat, es geht ja schließlich um ihren Vater.
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste