Anmelden    Registrieren

Terra X - HEUTE ABEND!!

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Terra X - HEUTE ABEND!!

Beitragvon Jutzerl » 22. Mai 2011, 14:54

Wer mal wirklich schöne Bilder von Deutschland sehen will, sollte heute abend "Terra X" auf ZDF ansehen. Ganz toll! :)
Jutzerl
 

Re: Terra X - HEUTE ABEND!!

Beitragvon Manu_68 » 22. Mai 2011, 14:55

Jutzing, danke für's Erinnern. Wir haben schon letzten Sonntag mit staunenden Augen Terra X gesehen, da ging es um die Entwicklung der Städte. Einfach fantastische Aufnahmen! :)
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste