Anmelden    Registrieren

Pirates of Caribean 4

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Pirates of Caribean 4

Beitragvon Pögerl » 22. Mai 2011, 18:00

Hi, komme gerade aus dem Kino und bin immer noch hin und weg. Nachdem mir ja der 3. Teil nicht so toll gefallen hat, hatte ich doch meine Zweifel. Aber ich muß Euch sagen der ist genauso gut wie der 1. Teil. Echt supi. Wir haben ihn auf 3D angesehen. Muß man allerdings nicht unbedingt. Also es rendiert sich auf alle Fälle rein zu gehen!
Pögerl
 

Pirates of Caribean 4

Beitragvon hexlein » 23. Mai 2011, 01:56

gut war's , obwohl ich garnicht so der Fan bin von den Piraten:)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Pirates of Caribean 4

Beitragvon Fini » 23. Mai 2011, 05:12

und ich war enttäuscht
erstmal komme ich so überhaupt nicht mit der neuen synchronstimme zurecht. finde jack dadurch nicht annähernd so witzig, wie in den anderen 3 teilen.
die story fand ich auch ein bißchen lahm.

wo ich dir aber recht gebe, ist: man muss ihn nicht in 3D schauen
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste