Anmelden    Registrieren

Planet der Affen

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Planet der Affen

Beitragvon Pögerl » 13. August 2011, 15:28

Wir gehen heute rein. Bin zwar ein bischen skeptisch da ich die früheren eigentlich nicht so recht leiden konnte. Männe möcht aber unbedingt rein und der Trailer den wir uns angesehen haben war doch recht interessant. Werde Euch morgen berichten wie es war.
Pögerl
 

Re: Planet der Affen

Beitragvon Fini » 14. August 2011, 11:26

ich warte gespannt...
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Planet der Affen

Beitragvon holly golightly » 14. August 2011, 11:41

Mich würde auch ein Fazit interessieren. Die Kritik, die ich gelesen habe, war jedenfalls richtig gut.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Planet der Affen

Beitragvon Pögerl » 14. August 2011, 12:11

Also der Film war wirklich sehr gut. Die Tiere wahnsinnig toll gemacht. Und auch die Story sehr gut, also gar nicht soviel Action. Ich muß sagen ich war sehr überrascht, daß mir der Film so gut gefallen hat. Habe jetzt noch Gänsehaut.
Pögerl
 

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste