Anmelden    Registrieren

Midnight in Paris

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Midnight in Paris

Beitragvon yuva » 31. August 2011, 10:46

Das ist ja wohl DER Film für mich :] eine reine Liebeserklärung an Paris! Ich habe ihn mir gestern angesehen und nur geschwelgt. Die Zeitreisen in die Vergangenheit sind amüsant und auch verwirrend! Schöne nachdenklich stimmende Geschichte mit dem Fazit: Egal, in welcher Zeit man lebt, man wünscht sich in die "alte Zeit" zurück und verklärt die Vergangenheit. Also ist es an der Zeit sich in der realen Welt zurecht zu finden und seine Träume zu leben :)

... und deshalb google ich jetzt mal nach Paris-Flügen.... :D
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste