Anmelden    Registrieren

Neu - Drei Musketiere

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Neu - Drei Musketiere

Beitragvon Pögerl » 1. September 2011, 19:43

Werde voraussichtlich am Samstag reingehen. 3D.
Fand die Vorschau recht gut und habe die Kritik schon gelesen, die auch sehr possitiv ausgegallen ist.
Werde Euch später berichten wie es war. Ich freue mich aber tierisch auf den Film!!!!
Pögerl
 

Re: Neu - Drei Musketiere

Beitragvon Tigo » 2. September 2011, 15:42

Ich hab gestern die Vorschau gesehen irgendwo. Mein spontaner Gedanke war: "Wie viele Verfilmungen des gleichen Stoffs denn noch?". Versteh ich ehrlich nicht, wieso man Musketiere zum 367sten noch drehen muss. :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Neu - Drei Musketiere

Beitragvon Pögerl » 2. September 2011, 20:56

Wieso nicht! Ich liebe die Musketiere! Egal ob alt, neu oder sehr neu. Die Kritik ist auch sehr gut! Robin Hood habe ich auch sehr gerne angesehen egal ob uralt oder mit Kevin Coster. Muß aber auch ehrlich sagen der letzte mit Russell Crowe war der Beste von allen!!!
Pögerl
 

Re: Neu - Drei Musketiere

Beitragvon Pögerl » 4. September 2011, 19:39

Fazit: Hab mir mehr erhofft. War aber actionmässig und humorvoll. 3-D sehr sehr gut gemacht. Und mal was ganz anderes zu den Vorgängern. Gehe davon aus daß es auch einen 2. Teil gibt und da werde ich auch wieder reingehen. Also wer auf Degen- und Mantelfilme steht: Schaut's Euch an!
Pögerl
 

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste