Anmelden    Registrieren

Männerherzen 2

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Männerherzen 2

Beitragvon blue_eyes_71 » 18. Oktober 2011, 21:53

Heuteabend hat mich eine liebe Freundin ins Kino eingeladen und ich hab seit langer Zeit mal wieder herzlich gelacht und an nichts weiter gedacht als das, was auf der Leinwand lief. Gelacht über ganz banale Dinge. Nichts mit großen Anspruch, aber mit Herz und "zwischen den Zeilen" und Til Schweiger... *hachz*.



Quelle: youtube
blue_eyes_71
 

Re: Männerherzen 2

Beitragvon Nina » 19. Oktober 2011, 07:27

Jaaa, der war sooo lustig! :))
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Männerherzen 2

Beitragvon Wiwi » 19. Oktober 2011, 10:17

Dieses Internet wird sich nicht durchsetzen.

:rofl:
Wiwi
 

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste