Anmelden    Registrieren

Verblendung

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Verblendung

Beitragvon Pögerl » 14. Januar 2012, 23:14

Gehe morgen ins Kino. Habe auch den Vorgänger gesehen. Die Kritiken für die Neuverfilmung sind auch sehr gut. Und überhaupt Daniel Craig liebe ich seit er Bond spielt. Bin gespannt und werde Euch dann berichten.
Pögerl
 

Re: Verblendung

Beitragvon Fini » 15. Januar 2012, 17:37

und ich mag daniel craig nicht, WEIL er bond spielt ;)
aber gut, wie war es denn, pögerl?

muss auch noch rein, mein m. ist craig-fan

heute läuft übrigens defiance auf pro7, da find ich ihn ganz gut
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Verblendung

Beitragvon Pögerl » 16. Januar 2012, 10:19

Also ich fand ihn echt super, wenn nicht sogar noch besser als der Vorgänger. Es lohnt sich wirklich. Bond-Fan bin ich eigentlich auch nicht aber seit Craig ihn spielt finde ich ihn super. Er ist so unbondmäßig!!!!
Pögerl
 

Verblendung

Beitragvon Walpurga » 16. Januar 2012, 10:25

Ich mag Daniel Craig nicht. Vielleicht, wenn er nicht ausgerechnet Bond gespielt hätte - dieser kantige, unfreundliche Typ passt da einfach nicht.
Den Film werde ich mir definitiv nicht ansehen. Die Bücher haben mich fasziniert und ich bin recht sicher, dass sie niemals in ähnlicher Qualität und Güte verfilmt werden können.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Verblendung

Beitragvon SophieS » 16. Januar 2012, 10:41

Keine mag Daniel Craig ... ok, außer Nina und Pögerl ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Verblendung

Beitragvon Fini » 16. Januar 2012, 11:47

ach walpurga, den schwedischen verfilmungen ist es wirklich recht gut gelungen
zumindest 1. und 2. teil
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron