Anmelden    Registrieren

Batman???

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Batman???

Beitragvon Pögerl » 2. September 2012, 21:15

Kurze Frage, war jemand von Euch im neuen???
Möchte nächste Woche reingehen und im Freundeskreis habe ich bis jetzt nur positives gehört.
Also lasst mal Eure Meinung dazu raus.
Vielen Dank!!!
Pögerl
 

Re: Batman???

Beitragvon Sandocan » 2. September 2012, 21:27

Ich war drin. Allerdings habe ich die ersten zwei Teile nicht gesehen...
Mein Freund, ein Batman-Fan, war begeistert, ich fands teilweise sehr, sehr, sehr vorsehbar und die Handlung bissi dünn. Popcorn-Kino halt....

Ich glaube, das hilft Dir jetzt aber nicht weiter. ;)
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Re: Batman???

Beitragvon Fini » 3. September 2012, 05:14

ich habe alle 3 teile dieser neuen verfilmungen gesehen und dark night war der absolute burner
da reicht dieser teil leider nicht ran
mir ging der irgendwann auf die nerven

für mich das beste am film --> die musik von hans zimmer
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Batman???

Beitragvon SophieS » 3. September 2012, 07:40

Ich trau mich nicht dran. Als Heath Ledger Fan trau ich mich nicht ran. Blöd, aber ist so :)

Über kurz oder lang werd ich allerdings nicht drumherum kommen, da mein Mann ihn unbedingt sehen will.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Batman???

Beitragvon Sheewa » 3. September 2012, 07:42

Ich hab ihn letzte Woche gesehen und find ihn toll !!
Handlung war zwar teilweise vorhersehbar - aber am Ende kam (zumindest für mich und meine Stiefmama) doch noch ein AHA effekt was echt gut war.
Christian Bale ist mal wieder einfach geil und mjammi.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Batman???

Beitragvon lila » 3. September 2012, 07:42

Ich habe ihn auch gesehen, der zweite war besser. Ich finde man sollte ihn gesehen haben als Abschluss der Triologie

LG
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2392
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Batman???

Beitragvon SophieS » 3. September 2012, 07:44

Was findet ihr eigentlich an Christian Bale? :gruebel:

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Batman???

Beitragvon Sheewa » 3. September 2012, 08:40

SophieS hat geschrieben:Was findet ihr eigentlich an Christian Bale? :gruebel:
Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D


Seit American Psycho :arrow: was für ne geile Sau *lach*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Batman???

Beitragvon Pögerl » 3. September 2012, 12:35

Ich finde Christian Bale geil!
Also werden wir diese Woche abends mal Kinoabend mit vorherigen American Diner machen.
Pögerl
 

Re: Batman???

Beitragvon Pögerl » 3. September 2012, 17:43

Ganz vergessen. Danke für Eure Meinungen!!!
Pögerl
 

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste