Anmelden    Registrieren

James Bond Skyfall

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

James Bond Skyfall

Beitragvon zizibee » 9. November 2012, 12:28

noch gar kein Fred ??? :gruebel:

Hab ich also gestern Abend im Original geschaut.

Davon abgesehen, dass ich Daniel-Craig-Schnuckel auch nicht von der Bettkante stoßen würde, hat mir der neueste Bond wirklich super gefallen! Für mich einer der Top 3, jedenfalls.

Einiges an trockenem britischen Humor, viel "Bond" im Sinne von "tja, ein "echter" Bond halt" (sein altes Bond-Auto, das "ausgegraben wird", uam in dieser Richtung). Ich bin ja nicht sooo ein Fan, dass ich mich mit dem Thema vertraut gemacht hätte, sodass ich auch einiges (Überraschendes) über Bonds Vergangenheit gelernt habe.

Viel special effects und Stunts haben dem Team sicher Spaß gemacht. Und ich persönlich halts bei einem Bond mit: "ein Bond ist ein Bond ist ein Bond ist ein Bond ..." (dass man 10m neben Hausexplosion sich nicht im Dauerlauf in die Prärie aufmacht und solche Sachen, tu ich dann halt mal unter "Bond-Fun" verbuchen).

Eines schon: a bisserl Über-Länge bei knapp 3h hat er schon, find ich. Aber irgendwas is halt imma, gell. Für mich hätts a halbe Stunde weniger auch getan.

Ansonsten: schauts ihn an, have fun & enjoy 8-)

LGZ
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: James Bond Skyfall

Beitragvon hexlein » 9. November 2012, 21:45

doch da war schon mal was, vieleicht war es auch im morgen gruss ;)
ich glaube hier laeuft der erst freitag an :gruebel: wir wollen den auch unbedingt sehen
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: James Bond Skyfall

Beitragvon Nina » 10. November 2012, 07:33

Mir hat er so gut gefallen, dass ich ihn schon zweimal gucken war!
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: James Bond Skyfall

Beitragvon Pögerl » 12. November 2012, 11:09

Gehe auch noch rein. Wollte zur Premiere war aber alles ausverkauft! Freu mich schon riesig drauf.
Pögerl
 

Re: James Bond Skyfall

Beitragvon Zaubermaus » 12. November 2012, 11:36

Ich habe ihn am Samstag gesehen und mir hat er gut gefallen.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: James Bond Skyfall

Beitragvon yuva » 23. November 2012, 09:25

Ich mag diesen "neuen" Bond auch lieber: weniger spektakulär, aber emotionaler und damit auch sympathischer :]
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Re: James Bond Skyfall

Beitragvon evalotte » 23. November 2012, 17:35

Ich fand ihn übrigens auch echt klasse, richtig klasse!!! :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: James Bond Skyfall

Beitragvon Fini » 23. November 2012, 21:47

Der erste bond, den ich gucken konnte
Hat mir super gefallen!
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste