Anmelden    Registrieren

Wolverine

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Wolverine

Beitragvon Pögerl » 1. August 2013, 20:25

Nur ne kurze Frage ob ihn schon jemand gesehen hat.
Ich will im Urlaub mal reingehen, habe aber leider bis jetzt nur eine negative Beurteilung gehört.
Pögerl
 

Wolverine

Beitragvon heini » 2. August 2013, 17:48

Ja, gesehen und für gut befunden. Anfangs hat der Film Längen, aber dann geht's rund. Und fürs Auge ist Hugh Jackmann in jedem Fall was.:-)
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1875
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Wolverine

Beitragvon SophieS » 2. August 2013, 17:57

Von Beurteilungen lass ich mich nicht abschrecken. Hugh ist Grund genug, dass der Film gut sein muss :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21918
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Wolverine

Beitragvon Pögerl » 15. August 2013, 22:05

Sophie, das ist sowieso der beste Grund, der Schnucki Typ :] War gestern im Kino. Fazit: mir hat er gut gefallen!
Pögerl
 

Re: Wolverine

Beitragvon SophieS » 16. August 2013, 10:39

Ich hab ihn immer noch nicht gesehen
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21918
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Wolverine

Beitragvon Pögerl » 29. August 2013, 18:40

Hab ihn gesehen und mein Urteil: ich finde ihn gut!!!!! Muß aber jeder selbst entscheiden.
Pögerl
 

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron