Anmelden    Registrieren

Mark Knopfler

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Mark Knopfler

Beitragvon yoshi » 4. Februar 2015, 23:20

Heute nachmittag lief im Radio seine neuste Single "Beryl", das neue Album "Tracker" erscheint am 13.3. und ich hab uns grad zwei Konzertkarten gekauft im Juli in der Nähe von Padua, Italien.b :wstern:
Vor ein paar Jahren hab ich ihn schon mal live auf dem Marktplatz von Lucca erlebt, genial!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9586
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Mark Knopfler

Beitragvon SophieS » 5. Februar 2015, 05:35

Nicht meine Musik aber auf jeden Fall Glückwunsch zu den Karten! Da hat man was zum drauf freuen!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21918
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Mark Knopfler

Beitragvon Gytha » 5. Februar 2015, 09:22

Mir fällt bei dem Thema immer nur der Satz aus einem Lied der EAV ein: Wenn Mark Knopfler zärtlich fudelt :D
Die Tage haben wir ihn im Radio gehört, ich mag seine Musik.
Viel Spaß beim Konzert!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Mark Knopfler

Beitragvon tamara » 5. Februar 2015, 10:42

Und schon habe ich einen Ohrwurm "Sultans of Swing" - das waren noch Zeiten.
Ich freue mich mir dir Yoshi, Mark Knopfler war mal und ist bestimmt immer noch ein super Gitarrist. Ich glaube der Nichtgatte wird ein wenig neidisch wenn er hört, dass du Karten für eines seiner Konzerte hast, auch wenn ganz weit weg. Seine Musik habe ich immer gemocht.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4826
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Mark Knopfler

Beitragvon nele » 5. Februar 2015, 10:43

Klasse!
Ich hab mal gleich das neue Album über Spotify geladen :wstern:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7305
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Mark Knopfler

Beitragvon rlm » 5. Februar 2015, 14:41

Wann im Juli und gibt es noch Karten?
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14295
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast