Anmelden    Registrieren

The Hateful Eight

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

The Hateful Eight

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 27. Januar 2016, 23:56

Nachdem im GuMo-Thread einige drum gebeten haben, hier meine Meinung zum neuen Tarantino.

Tolle Geschichte mit unvermuteten Wendungen, sehr kurzweilig, aber mit den Tarantino-like übertriebenen Ballereien und teilweise unappetitlichen Szenen.
Schon lohnenswert, auch wegen des coolen Soundtracks.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3666
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg + 772 km
Das Forum ist für mich: Der Mittelpunkt im WWW

Re: The Hateful Eight

Beitragvon Fini » 28. Januar 2016, 07:38

danke, lucy
deine einschätzung unterstützt meine meinung, dass ich warten kann, bis ich mir den film auf der heimischen couch reinziehe
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: The Hateful Eight

Beitragvon lila » 28. Januar 2016, 08:20

Ich denke, ich werde ihn auch eher auf dem Sofa anschauen
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2364
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: The Hateful Eight

Beitragvon Jens » 28. Januar 2016, 08:57

Für mich definitiv ein Grund ins Kino zu gehen!

Jens
Ach nein, manchmal ist es wirklich unmöglich, hinter all dem einen Plan zu sehen..... (Gytha, 5.11.2010)
Benutzeravatar
Jens
Spitzen-Forums-Reiseberichter
 
Beiträge: 1426
Registriert: 7. November 2010, 21:14
Wohnort: Düsseldorf
Das Forum ist für mich: Mittlerweile ein Ort mit vielen Vertrauten....

Re: The Hateful Eight

Beitragvon Nina » 28. Januar 2016, 09:15

Ich gehe heute Abend und freue mich schon.
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9043
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: The Hateful Eight

Beitragvon Sheewa » 28. Januar 2016, 09:19

Oh ich freu mich auch schon drauf den zu sehen und ich LIEBE Tarantino-Filme. :)
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6542
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: The Hateful Eight

Beitragvon der gatte » 28. Januar 2016, 11:05

Das liest sich nach Kinobesuch!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17884
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: The Hateful Eight

Beitragvon rlm » 28. Januar 2016, 11:51

Gatte, bist Du so lieb und verschiebst diesen Thread in die Kino-Ecke, wo er eigentlich hin gehört.

Danke.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14170
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: The Hateful Eight

Beitragvon holly golightly » 28. Januar 2016, 14:04

Im ARD/ZDF Morgenmagazin wurde der Film so bewertet: Nach ewigem Gerede folgt das Gemetzel, die Musik ist grandios, ebenso Samuel L. Jackson. Hier ist die ganze Kritik.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3535
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: The Hateful Eight

Beitragvon Schmatz » 12. März 2016, 21:48

Ich fand ihn auch sehr gut. Zwischendurch recht langatmig. Mich hat es nicht gestört, meine Begleitung ist kurz eingeschlafen. Habe oft schallend gelacht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4572
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron