Anmelden    Registrieren

Star Trek - Beyond

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Star Trek - Beyond

Beitragvon Sheewa » 27. Juli 2016, 07:57

Super Film - klassischer Star Trek

Die Charaktere sind teils n bissl näher beleuchtet worden, was ich sehr schön fand.
Sehr sehr schöne "in Memory" Momente für Leonard Nimoy, die toll in die Geschichte eingebaut worden sind.
Und auch jedes mal wenn Anton Yelchin einen Auftritt hatte, hat man im Publikum gemerkt, wie jedem eine Gänsehaut überkam - hier haben Sie es noch geschafft, ihm ganz zum Schluss zu Gedenken.

Ansonsten tolle Aktion - tolles Raumschiff - krasse "Raumstation" - böse fiese Aliens - heroische Charaktere und sehr viel Witz.

Ich kann den Film nur empfehlen.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6449
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Star Trek - Beyond

Beitragvon heini » 27. Juli 2016, 17:08

Jaaaa *unterschreib*
Mein Lieblings Satz im ganzen Film: wenn eine ErdenFrau, sagt es ist nicht deine Schuld, dann ist es deine Schuld!
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1835
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast