Anmelden    Registrieren

Keinohrhasen

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Keinohrhasen

Beitragvon Tigo » 26. Dezember 2007, 22:24

Wir haben uns heute in der Nachmittagsvorstellung den Film "Keinohrhasen" gegönnt. Ich war mir nicht sicher, was uns erwartet, ob es uns überhaupt gefällt.

Zum Inhalt selbst könnt ihr hier mehr lesen.

Mein Fazit:

Sehr amüsant, sehr unterhaltsam, gute Sprüche, interessante Situationskomik. Der Film lebt und stirbt mit den Schauspielern - und Nora Tschirner ist einfach der absolute Hammer.

Und - ich sag es nicht gern, weil ich ihn immer für einen verweichlichten Schluffi gehalten habe! - Til Schweiger ist extrem lecker. :D

Reingehen, entspannen, viel lachen! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Keinohrhasen

Beitragvon Donna » 27. Dezember 2007, 09:27

Der Trailer ist entzückend! :))
Danke für den Tipp!
Donna
 

Re: Keinohrhasen

Beitragvon Tigo » 27. Dezember 2007, 11:06

Oh, und die Musik ist auch wirklich klasse. :))
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Keinohrhasen

Beitragvon Manu_68 » 6. Januar 2008, 18:15

Wir haben uns den Film an unserem kindfreien Wochenende auch angesehen und herzlich gelacht. Anfangs fand ich ihn etwas schleppend, aber ab der Pyjama-Szene lief es ziemlich rasant und war echt sehr kurzweilig. :trommel: Die Schauspieler waren sehr gut ausgewählt, damit steht und fällt ja so mancher Film. Alles in allem - ein Filmabend, der sich gelohnt hat, und ich fand mich irgendwie hinterher sehr beschwingt und fröhlich.
Zuletzt geändert von Manu_68 am 7. Januar 2008, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Keinohrhasen

Beitragvon blue_eyes_71 » 7. Januar 2008, 10:21

Für mich hätte er am Freitag auf dem Programm gestanden. Mein Kopfweh war stärker. Aber wir wollen es unbedingt in dieser Woche nachholen. :)
Freu mich schon.
blue_eyes_71
 

Re: Keinohrhasen

Beitragvon roni » 7. Januar 2008, 11:15

Und - ich sag es nicht gern, weil ich ihn immer für einen verweichlichten Schluffi gehalten habe! - Til Schweiger ist extrem lecker.


Interessant! - Unser Sohn ist eigentlich ein ausgesprochener "Schweiger-Hasser" ;) - trotzdem musste er doch mit der Freundin in diesen Film. Kommentar: "Ich muss ja zugeben, der Schweiger is' gut!" :D
roni
 

Re: Keinohrhasen

Beitragvon Tigo » 7. Januar 2008, 14:28

Ja, sag ich doch, roni. :D

Vielleicht brauchen manche einfach länger, bis sie ein Mann werden. :trommel:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Keinohrhasen

Beitragvon ananas » 13. Januar 2008, 13:37

ich habe den film gestern auch gesehen und war sehr begeistert. ich habe gelacht und geweint. :]

über den rundumerneuerten jürgen vogel hab ich mich besonders schlapp gelacht. richtig süß fand ich auch die beiden töchter von till schweiger und den hasen bestelle ich jetzt erst mal bei amazon. :D
ananas
 

Re: Keinohrhasen

Beitragvon blue_eyes_71 » 16. Januar 2008, 22:26

Ich habe den Film heute gesehen und mein Kompliment an Til Schweiger.
Das Ding geht ans Herz, lässt einen herrlich lachen, hat eine tolle Besetzung.
Ich hatte ihn auch eher immer für einen zwar gut aussehenden, aber extrem von sich eingenommenen Typen gehalten. :) Und die Kleinste Tochter ... Zucker! Ich habe übrigens nur 3 der 4 Kinder erkannt.
blue_eyes_71
 

Re: Keinohrhasen

Beitragvon Tigo » 16. Januar 2008, 22:46

blue_eyes_71 hat geschrieben:Ich hatte ihn auch eher immer für einen zwar gut aussehenden, aber extrem von sich eingenommenen Typen gehalten. :)


Ich hätte ihm selbst das gutaussehend weggestrichen. :D

Aber bei den ganzen Promo-Auftritten um den Film ist er mir doch sehr sympathisch geworden. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast