Anmelden    Registrieren

Trennung mit Hindernissen

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Trennung mit Hindernissen

Beitragvon Dottie » 6. August 2007, 07:16

hallo,

ich hab den film am sonntag gesehen. war recht kurzweilig - typisch hollywood halt. jennifer aniston hat wie immer wunderbar gespielt.

hat ihn schon jemand gesehen? ich hab ja geheult wie ein schlosshund und am ende war ich entsetzt. open end! menno, ich wollte wenigstens ein happy end. blöd. kommt bestimmt ne fortsetzung...

eure meinung?
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste