Anmelden    Registrieren

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon Lacrimosa » 18. Januar 2009, 19:11

Gestern abend war ich im Kino.. soooooooooooooo schön!
Super besetzt, Rob Patterson ist ein lecker Kerlchen *schmacht* und die haben das Buch gut rübergebracht.
Lediglich die deutschen Stimmen fand ich nicht so doll. Hatte den auf Englisch schon gesehen und war von einigen Stimmen nicht sooo begeistert.

Für die Biss-Fans ein absolutes Muss ( :oops: Ich geh morgen nochmal, aber in Lux, da läuft das Original auf Englisch)
Zuletzt geändert von Lacrimosa am 21. Januar 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Twighlight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon holly golightly » 18. Januar 2009, 19:49

Ich würde gerne. Weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Ich hab alle vier Bücher gelesen :oops:
Mal sehen, was mein Kollege erzählt. Er "musste" am Samstag mit seiner Freundin rein.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Twighlight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon Fini » 18. Januar 2009, 20:05

DAS KIND war gestern in dem film und ist schwer begeistert.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Twighlight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon holly golightly » 18. Januar 2009, 20:13

Hat das KIND denn auch die Bücher gelesen, oder "nur" den Film gesehen?
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Twighlight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon Lacrimosa » 18. Januar 2009, 20:43

Es waren auch sehr viele männliche Wesen in dem Film und der neben mir saß war sehr ergriffen *breitgrins* 8-)

Aber es war sooooooooooooo schön! du mußt da rein!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Twighlight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon Fini » 19. Januar 2009, 07:42

holly golightly hat geschrieben:Hat das KIND denn auch die Bücher gelesen, oder "nur" den Film gesehen?


er hat mir erzählt, dass es wohl mehrere teile davon gibt und die bücher schon draußen sind

"möchtest du sie lesen? dann kauf ich sie dir."

"nein danke, ich warte auf die filme"

:roll:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Twighlight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon SophieS » 19. Januar 2009, 08:40

Ich fand den Film dann doch zu "romantisch" ... Anfangs dachte ich, dass ich mir auf jeden Fall die Bücher holen muss, aber im Laufe des Films kam ich immer mehr davon ab.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Twighlight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon Lacrimosa » 21. Januar 2009, 15:57

SophieS hat geschrieben:Ich fand den Film dann doch zu "romantisch" ... Anfangs dachte ich, dass ich mir auf jeden Fall die Bücher holen muss, aber im Laufe des Films kam ich immer mehr davon ab.


*G* bei mir ist das genau andersrum, ich lese nur noch die Bücher und gucke regelmäßig den Film auf EN :oops:
Ob es dagegen schon Therapien gibt? Twilight-Sucht?
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon Babsi » 23. Januar 2009, 20:41

Nachdem in meinem Freundeskreis sehr unterschiedliche Meinungen zu den Büchern existieren, freue ich mich auf Sonntag, da schaue ich mir den Film mit 2 Kolleginnen an :)
Babsi
 

Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen

Beitragvon hexlein » 11. März 2009, 21:26

hab ich im flieger gesehen und fand ihn klasse :) allerdings kenne ich die buecher nicht,wird sich aber aendern ich will doch wissen wie es weiter geht ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste