Anmelden    Registrieren

Sherlock Holmes

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 28. Mai 2009, 21:53

Ach, hexlein, ich liebe Dich! :D Danke. :D

Wobei ich finde, auf den SH-Fotos sieht er stellenweise schon ganz schön alt aus. ;) Da sieht man dann doch die ungesunden Jahre auch. Trotzdem - für mich ist er eigentlich immer attraktiver geworden, mit jedem Jahr.

Chaplin ist für mich bisher wirklich total ungeschlagen, ich bin gespannt, ob Sherlock Holmes für mich persönlich da rankommen wird.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon hexlein » 29. Mai 2009, 03:40

mir gefaellt er alt besser :] liegt vieleicht daran das man selber nicht mehr so frisch ist :pfeif:
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 29. Mai 2009, 08:36

Ja, das stimmt wohl, hexlein. Man selbst altert ja auch zusehends ... :oma:

Ich habe bisher eigentlich Guy Ritchie immer für eine totale Larve gehalten. Was ich jetzt so rund um den Film höre/lese/sehe, wendet dieses Bild. Ich finde, er kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. :)

http://www.etonline.com/news/2009/05/74665/
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon eriam » 29. Mai 2009, 09:51

eva :shock: gehsdu bei fielmann ey :D

ich täte ihn auch im iron man anzug nehmen ;)

tigo, warum denn? weil er mit madonna verheiratet war und diese grütze mit ihr gedreht hat? lock, stock and two smoking barrels und snatch waren tolle filme. kennste die? der hat einen geilen sinn für humor.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Gytha » 29. Mai 2009, 09:55

Eigentlich kann keiner, der mit Madonna verheiratet war, noch alle Enten auf dem Teich haben. Ausnahme: Sean Penn, den mag ich, weil er ihr eine in die Fresse gehauen hat :rofl:

Aber den Robert, Tigo, den würde ich dir durchaus streitig machen wollen :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 29. Mai 2009, 10:07

eriam hat geschrieben:tigo, warum denn? weil er mit madonna verheiratet war und diese grütze mit ihr gedreht hat?


Gytha hat es auf den Punkt gebracht. :D Für mich war er bisher irgendwie immer nur Herr (Ex) Madonna, 2. Reihe, wegtreten. Ich habe auch noch nichts von ihm gesehen. Wobei ich ihn optisch auch total uninteressant finde und mich immer gewundert habe, was die von ihm wollte. ;) In den diversen Interviews zu SH kommt er wirklich total anders rüber, gefällt mir ausgesprochen gut!

Sherlock Holmes ist schon eine große Nummer, finde ich. Ich bin sehr sehr gespannt, ob der Film die Erwartungen erfüllen wird. Wünschen würde ich es dem Team!!!

Gytha - ich teile gern mit Dir. 8-) Seit vielen Jahren verfolge ich die Aktivitäten dieses Mannes nun, und ich habe mich bis heute nicht entscheiden können, ob er wirklich ein Genie ist, oder einfach nur ein Idiot, der zufällig gut aussieht. :oma: Es gibt auf myspace ein Video, das mich wirklich irritiert hat. http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=47076770 Schaut's Euch an ... Die 2. Hälfte, wie er mit der Kamera spielt. Der Kerl weiß doch, wie's geht, oder? Die Rotzbremse im Gesicht werde ich ihm allerdings nie verzeihen. *schüttel*
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon eriam » 29. Mai 2009, 10:23

vielleicht war er auch kabbala freak? irgendso n film gibt`s auf jeden fall :lol:

ich kenne nur die 2 filme und ich finde sie klasse :)

brad pitt als sabbelnder irish traveller :lol: schon alleine DAS beweist humor. schau sie dir an! :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 29. Mai 2009, 10:30

Ok, es klingt sehr verlockend ... :oma:

Übrigens, ich als ultimative Comichasserin habe mir jetzt wirklich und ernsthaft Iron Man I auf DVD bestellt ... :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon eriam » 29. Mai 2009, 10:34

:rofl:

finde ich gut! hole ich mir auch, habe ich damals im open-air kino angeschaut, leider auf deutsch, freue mich auf die original version :)

der "neue" batman aka christian bale ist auch nicht schlecht. i wouldn't throw him out of bed for eating crisps, wie man in dublin so schön sagt :trommel:

ramses wird sich wundern, warum seine frau auf einmal so auf comics steht :rofl:
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon SophieS » 29. Mai 2009, 10:37

Iron Man ist richtig genial :)
Wobei ich die Comic-Verfilmungen eh meistens mag (außer Spider Man, diesen glubschäugigen Tobey McDingsbums kann ich nicht abhaben).

Bei Batman hatte der Jocker klar die besseren Karten bei mir :flenn:
Aber Christian Bale bekommt beim neuen Terminator eine neue Chance :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

VorherigeNächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron