Anmelden    Registrieren

Sherlock Holmes

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 27. Mai 2009, 15:23

Hachz, auch wenn es bis zum Kinostart in D noch lange hin ist (28.01.2010), so freue ich mich doch auch ganz besonders auf diesen Film! Es ist kein Geheimnis, dass Robert Downey jr. mein absoluter Lieblingsschauspieler ist (ja, ich ziehe ihn angezogen sogar Hugh Jackman nackig vor! :D ), und ich freue mich schon total darauf, ihn in dieser Rolle zu sehen! :]

Den Trailer könnt ihr dort in Englisch sehen, mehr zu Cast & Crew gibt es hier --> http://www.kino.de/kinofilm/sherlock-ho ... 16040.html oder hier --> http://sherlock-holmes-trailer.blogspot ... -2009.html

Endlich kommen mal wieder Filme ins Kino, die ich auch sehen will! :oma:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 27. Mai 2009, 15:37

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon SophieS » 27. Mai 2009, 16:35

Oh gleich 2 Hingucker zum Preis von einem :rofl:
*Jude Law Fan bin*
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 27. Mai 2009, 18:07

SophieS hat geschrieben:Oh gleich 2 Hingucker zum Preis von einem :rofl:


:rofl:

Nun, die Szene, wo er an das Bett gefesselt ist ... Och ja ... :oma:

Erinnert mich an das Shooting damals, wo die halbe Weiberwelt diese eine Zeitung nur der Fotos wegen gekauft hat. Mein Exemplar wurde mir aus PARIS geschickt! :rofl: Aber, das Foto war es wert! Jawoll!

http://yeeeah.com/wp-content/uploads/20 ... 0x306.jpeg

Ich finde, die "heute"-Bilder aus Sherlock können sich auch sehen lassen. ;)

http://yeeeah.com/wp-content/uploads/20 ... 121508.jpg

http://www.aceshowbiz.com/images/news/00024053.jpg

Ich schätze mal, es ist sinnlos, wenn ich meinen Mann mit ins Kino nehme. 8-)
Zuletzt geändert von Tigo am 27. Mai 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon SophieS » 27. Mai 2009, 18:19

Manchmal ist das Leben eben doch so einfach :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 27. Mai 2009, 19:54

Ich frage mich seit Stunden, ob es nicht eine Marktlücke sein könnte, wenn man so spezielle Sabberlätzchen entwickelte, die man dann vor solchen Filmen im Kino irgendwo verkaufen könnte ... :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 28. Mai 2009, 19:26

Es sieht ja ein bisschen aus wie eine Mischung aus James Bond und Sherlock Holmes ...

http://downeyunlimited.com/filmpics2/0s ... olmes2.htm
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon evalotte » 28. Mai 2009, 19:40

Hm, Tigo, jetzt muss ich dich enttäuschen, ich kann nicht mitsabbern, denn Downey jr. ist nix für mich :| Er erinnert mich zu sehr an Dustin Hofman und neeeee das geht einfach nicht ;)

Und Jude Law, den ich ja sowas von ganz toll finde, gefällt mir als Watson auch nicht :flenn:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon Tigo » 28. Mai 2009, 19:43

evalotte hat geschrieben: Er erinnert mich zu sehr an Dustin Hofman und neeeee das geht einfach nicht ;)


:shock: Brauchst Du eine neue Brille? :rofl: Ich find da gar keine Ähnlichkeit, aber mal gar keine! :rofl:

Ich habe Gott sei Dank zu Sherlock Holmes keine besonders betonierte Einstellung, sonst hätte ich mit dieser Verfilmung vielleicht ein Problem. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sherlock Holmes

Beitragvon hexlein » 28. Mai 2009, 20:53

ich hab die vorschau im kino gesehen, downey he is hot

eva das ist nicht dein ernst :shock:
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron