Anmelden    Registrieren

Rammstein "Liebe ist für alle da"

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon Fini » 29. Oktober 2009, 08:26

na, wer hat es sich schon reingezogen?

ich...
im auto morgens um halb 7
ich habe über meinen media player das zufallsprinzip ausgewählt und wer das album schon kennt, weiß, wovon ich rede, wenn ich euch erzähle, dass der erste song "wiener blut" war

trotzdem, meiner meinung nach wieder ein sehr gelungenes werk

danke herr lindemann und co.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon Summi » 29. Oktober 2009, 08:33

Meine Meinung kennst du ja :D

Mein Bruder und M. werden glücklich sein. Habe gerade die Meldung erhalten, dass die Tickets für Dezember verschickt werden 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon Fini » 29. Oktober 2009, 08:37

hm, also nach dem album bin ich nun doch wat traurig, dass wir keine ticket genommen haben :(
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon hexlein » 29. Oktober 2009, 13:54

:D und der haifish der hat traenen und die laufen vom gesicht
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon Fini » 1. November 2009, 12:17

oh hexlein, du kennst sie schon?
kam das album bei euch auch raus?

haifisch ist wirklich sehr geil :]

die texte an sich mal wieder
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon hexlein » 3. November 2009, 15:19

ist auf meiner gb liste ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon andrea1 » 7. November 2009, 13:09

In meiner Tageszeitung stand gerade ein kleiner Artikel, dass die Bundesprüfstelle das Album auf den Index gesetzt habe. Demzufolge dürfe das Album nicht mehr an Jugendliche verkauft werden und auch nicht mehr diesen zugänglich gemacht werden 8-) . Dies gilt sowohl akustisch als auch visuell, denn das Cover steht auch auf'm Index.



Ich höre Rammstein hin und wieder ganz gerne ;) , aber dann immer nur so ein oder zwei Stücke, nicht ein ganzes Album und das neue Album kenne ich noch nicht. Ich kann mich so gar nicht dazu äußern.

Aber ein Album auf den Index zu setzen, ist natürlich das beste Mittel es interessant für genau die Zielgruppe zu machen, vor die es zu schützen gilt.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16717
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon Fini » 7. November 2009, 20:36

also, bei amazon ist es immer noch bestellbar :gruebel:

aber artikel über index haben wir auch im netz gefunden
nun gut, was erreicht wird ist, dass jugendliche neugieriger werden, der verkauf und die schwarzbrennerei angekurbelt wird...

es ist mal wieder sehr grenzwertig, was sie da an texten so haben

...steck Bratwurst in dein Sauerkraut...

... vom blute rostig ist die sense... *krrkrr*

aber da müsste echt viel mehr auf den index
aber gut, wo kein kläger, da kein richter
in diesem fall war uns ursula der kläger
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon Summi » 9. November 2009, 15:25

Grenzwertige Texte? Na halleluja, ich MUSSTE mir die CD gestern im Auto anhören. Also ganz ehrlich, würde ich allein im Zug sitzen und die Musik würde laufen, ich hätte Schiss ohne Ende und würd mich da im Klo einschließen :flenn:
Fleisch in Salzsäure einlegen etc. Ich versteh den tieferen Sinn dieser Texte nicht. Mein Freund hat mich gefragt "warum denn nicht" :roll: Ich werd ihm mal Michael Buble vorspielen, mal sehen, ob er den Sinn dann versteht :lol:

Rammstein ist einfach zu hart für mich :om:

Fini hat geschrieben:hm, also nach dem album bin ich nun doch wat traurig, dass wir keine ticket genommen haben :(

Hätte ich eins, würdest du es von mir eingepackt als Geschenk bekommen. Wat bin ich froh, dass ich mich da ausklinken konnte. Aber ich sehe meinen kleinen Bruder und M. da schon rumhüppen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Rammstein "Liebe ist für alle da"

Beitragvon Fini » 9. November 2009, 15:50

nun, es dürfte ein problem mit der tour geben
wenn sie die lieder vom neuen album nicht spielen dürfen, weil auf dem index, bricht die ganze show, die darauf ausgerichtet ist, ja zusammen

z. b. kann man zur bühnenshow von "mein teil" ja schlecht "engel" oder "sonne" singen

ich hoffe für die kartenbesitzer, dass es nicht enttäuschend wird, weil nur alte sachen auf die bühne gebracht werden dürfen
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Nächste

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron