Anmelden    Registrieren

Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon blue_eyes_71 » 7. November 2009, 19:30

Williams .... 8-) ... REALITY KILLED THE VIDEOSTAR .... ist seit vorgestern in meinem Besitz uuuund
sie gefällt mir seeeehr gut. :] Aber eigentlich kann der nicht mehr ganz so junge Mann mir auch aus dem Telefonbuch vorsingen und ich würde es super finden. *lacht*

Sie ist etwas ruhiger als sonst, aber für mich gewohnt gut.

Lieblingssong bisher weiss ich nocht nicht. :D Muss sie noch 3 - 5 x hören.
Die DVD schaue ich mir morgen an.

:wstern:
blue_eyes_71
 

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon Summi » 7. November 2009, 20:00

Ich hab sie mir bei Amazon bestellt und hoffe, dass sie Montag kommt Bild

Und mir geht es wie dir, der Robbie könnte mir "Alle meine Entchen" vorfurzen, ich würde dahinschmelzen :om:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon blue_eyes_71 » 8. November 2009, 00:31

Falls Du eine schlaflose Nacht hast und noch wach bist, um 00.50 Uhr wird im ZDF ein 60 Minuten Zusammenschnitt des Konzertes in London gezeigt. Ich bin auch noch wach. :]
blue_eyes_71
 

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon Summi » 8. November 2009, 02:02

ich bin auch noch wach und habe es natürlich gesehen :]
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon holly golightly » 8. November 2009, 09:47

Ich hab's aufgenommen und werde es mir heute mittag gemütlich reinziehen. Solange ich die Lieder nicht kenne, mag ich auch die CD nicht kaufen. Ich bin dieses Mal ein bißchen skeptisch obwohl ich ihn auch toll finde.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon Summi » 8. November 2009, 10:44

holly, bei Amazon kannst du in die Lieder reinhören.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon holly golightly » 8. November 2009, 11:40

Ich weiß, aber das ist mir viel zu kurz. Manche Lieder werden erst nach mehrmaligem Hören gut.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon blue_eyes_71 » 8. November 2009, 13:06

Es waren aber auch viele alte Lieder in dem Mitschnitt. Er singt nicht nur von der neuen CD, holly.
blue_eyes_71
 

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon holly golightly » 8. November 2009, 15:00

Das weiß ich doch ;) . Ich hab's mir live im Radio angehört. Ich bin aber nochmals auf die neuen Sachen gespannt. Nach einmal Hören kann ich da noch nichts zu sagen.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Die neue CD/DVD von Robbie.... :)

Beitragvon Bergziege » 8. November 2009, 15:19

ich mag diese metaphorischen, philosophischen, nachdenklich stimmenden Texte :] Hab's gestern per MP3 auf dem Pferd gehört und die vorbei gehenden Leute waren etwas irritiert weil ich so laut mitgesungen hab - won't do that geht voll in's Ohr! :oma:
Bergziege
 

Nächste

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron