Anmelden    Registrieren

Dieses Lied finde ich so wunderschön

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon Nettsche » 8. Dezember 2009, 23:35



Eines Abends (vor einigen Wochen) als ich von Arbeit heim gefahren bin, kam ein Lied im Radio. Bis heute habe ich gebraucht um herauszufinden, wer es singt. O.k. ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds schön. Bei genauem Stöbern hab ich rausgefunden, daß das Lied ursprünglich von Snow Patrol ist. Es klingt in beiden Varianten gut. Leona Lewis hat eine tolle Stimme und der Text ist auch toll.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5708
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon Tigo » 12. Januar 2010, 11:13

Gefällt mir gut, Nettsche! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon Fini » 12. Januar 2010, 13:00

ja, das liebe ich auch
richtig schön!

mein favorit ist zur zeit von den all american rejects
http://www.youtube.com/watch?v=5oEh7JS3JMY
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon Schmatz » 12. Januar 2010, 13:01

Das Lied mag ich auch sehr!
Das Original finde ich nicht so gut, dabei gefällt mir Snow Patrol an sich super und wir waren auch schon auf einem Konzert in Belfast.
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4676
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon andrea1 » 14. Januar 2010, 13:46

Das Lied wurde vor einigen Monaten bei uns im Radio auch oft gespielt und ich finde es auch in dieser Version wunderschön. :] Hier kann Leona Lewis sich mit ihrer Stimme auch richtig austoben. Ich glaube nur, wenn ich mal Liebeskummer hätte oder so richtig einen schlechten Tag sollte ich das Lied nicht hören, dann gingen mir die Betttücher aus ...
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16717
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon Fini » 8. Februar 2010, 08:18

Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon hexlein » 10. Februar 2010, 17:07

geboren um zu leben
fini jetzt hab ich ne gaensehaut, wunderbare stimme
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon Fini » 10. Februar 2010, 18:18

ja, hexlein
ich liebe den grafen ja
und für dich auch ein guter tipp, da deutsch und heimat und so ;)
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon She65 » 20. Februar 2010, 21:14

Das ist wirklich der Wahnsinn, dass ich hier im Forum auf diesen unglaublichen Musiker stieß. So berührend und dennoch so wohltuend, Musik vom Grafen, die mich noch lange begleiten wird. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Dieses Lied finde ich so wunderschön

Beitragvon Arwen » 20. Februar 2010, 23:21

Ein wunderschönes Lied ..........
Arwen
 

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste