Anmelden    Registrieren

Welches sind die besten Partyhit-Sammlungen

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Welches sind die besten Partyhit-Sammlungen

Beitragvon roni » 6. Februar 2010, 22:09

Ich bin auf der Suche nach einem Querschnitt von Partyhits oder Themen-Sampler, z. B. Latin, Black Music, Disco usw.
Da ich mich bisher noch nicht damit befasst habe, erschlägt mich gerade das Angebot bei Amazon und ich weiß nicht, wie die Qualität der Angebote ist - ChartShow? HitGiganten? oder vielleicht doch was anderes?

Brauch' mal die Hilfe der Musiksammler im CD-Dschungel. ;) bzw. eine Einführung, worauf ich achten muss/soll.

Nächste Frage: CD oder mp3-download - was bevorzugt ihr?

MERCI! :)
roni
 

Re: Welches sind die besten Partyhit-Sammlungen

Beitragvon Topolina » 7. Februar 2010, 09:09

die da kommt dem ziemlich nahe ;) Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Party-Knaller aller Zeiten
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Welches sind die besten Partyhit-Sammlungen

Beitragvon rlm » 7. Februar 2010, 10:30

Zur nächsten Frage: Auf jeden Fall CD - in mp3 kannste selber wandeln und wenn Du dann Beide im Vergleich hörst, weißt Du warum :D
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18198
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Welches sind die besten Partyhit-Sammlungen

Beitragvon Lacrimosa » 15. März 2010, 20:27

Genial finde ich die 80er "Fetenhits" die gibt es in verschiedenen Editionen.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron