Anmelden    Registrieren

Zucchero

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Zucchero

Beitragvon Fini » 4. Mai 2010, 08:16

bei einem besuch meiner besten freunde lief im hintergrund zum frühstück eine hammergeile DVD
live versteht sich 8-)
wenn ich musik-dvds kaufe, dann nur live- oder unplugged-konzerte

es war zucchero
http://www.amazon.de/Zucchero-Live-Roya ... 142&sr=1-1

die dvd ist der oberhammer, ich musste sie natürlich auch gleich mein eigen nennen
er zerrt alles mit sich auf die bühne und legt ein super konzert hin

mit dabei sind eric clapton, ronan keating, dolores (cranberries), pavarotti, paul young ...

ich möchte auch mal ein konzert in der royal albert hall sehen, am liebsten david gilmour

also, ich glaube, die scheibe gibt es auch als cd
cooler zucchero
kann ich sehr empfehlen
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Zucchero

Beitragvon yoshi » 4. Mai 2010, 08:22

versteh ich.

Mein Favorit von Zuchhero: Zucchero & Co.
Da singt er auch mit andern zusammen (Sting, Boccelli ... wahrscheinlich ist einiges davon auf deiner DVD drauf)

Sensiationell, der Typ hat eine Stimme, da bekommt man Gänsehaut.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast