Anmelden    Registrieren

Alex Band

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Alex Band

Beitragvon Bergziege » 7. Mai 2010, 12:53

Seit 2001 wird diese Stimme von mir vergöttert und endlich einmal gab's die Chance ihn live zu erleben. :]

Alex ist für mich schon seit seiner Zeit bei The Calling die perfekte Kombination von tiefgreifenden Texten und einer umwerfenden Stimme. Seit 2 Jahren feilt er nun an seinem Soloalbum, dass er komplett ohne Plattenfirma auf die Beine gestellt hat.

Die EP kann man sich hier runterladen (lohnt sich!!!) http://www.alexmaxband.com/alexmaxband/frame.html , das Album gibt es für uns in Europa leider erst später...

Gestern Abend war er in München... ich hab also Bandita auf's Konzert gezerrt und mich nochmal gefühlt wie 16. *schwärm* Frei nach Sabrina Setlur: "du bist'n Babe, ich will dein Badewasser saufen!" :D

Bild

Bild

Bild

Bild

und nur für ganz hartgesonntene Gemüter :rofl:

Bild
Bergziege
 

Re: Alex Band

Beitragvon lalisa » 7. Mai 2010, 12:59

Huch, hätt ich nur das letzte Bild nicht aufgemacht, jetzt hab ich Alpträume!

War bestimmt schön! Mann, was bin ich alt!!!!!!!!!!!! :rofl:
lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Alex Band

Beitragvon bandita » 10. Mai 2010, 08:17

BZ,

Du hast vergessen zu erwähnen dass das Konzert "eigentlich" von Stanfour war - aber da waren wir nicht die einzigen die eher wegen des "Warm-Uppers" Alex Band da waren.

Gut dass die Fotos noch brauchbar sind - ich dachte die hättest Du Donnerstag nacht schon leergeguckt :oma:
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Alex Band

Beitragvon evalotte » 10. Mai 2010, 08:27

Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt! :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Alex Band

Beitragvon Bergziege » 10. Mai 2010, 09:03

Hatten wir!!! :D
Im September gibt's ne Deutschlandtour mit ihm als Hauptact!
Ich glaub ich werde Deutschland bereisen und euch in den verschiedenen Städten um Unterschlupf bitten, hihih....
Bergziege
 

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste