Anmelden    Registrieren

Ben Arnold

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Ben Arnold

Beitragvon Tigo » 6. Juli 2010, 21:10

Er ist ein Sangesfreund von Joseph Parsons und der hat ihn schon in den letzten Jahren wiederholt empfohlen. Ich habe keine Ahnung, warum ich der Spur nicht früher gefolgt bin. :gruebel: Aber jetzt! ;)

Seine Myspace-Seite gibt einige gute Songs zur Auswahl:

http://www.myspace.com/benarnoldband

Ich finde das Springsteen-Cover recht gelungen, aber seine eigene Musik gefällt mir noch besser als jede Coverversion! Timeless ist ein geiler Song, New Gold Rush & Simplify sind mir sofort im Ohr geblieben.

Ebenfalls eine sehr gute Coverversion, John Lennon "Watching The Wheels" gibt es hier zu hören: http://outlandosmusic.com/thedailydose/?date=07.01.2010

Mein Liebling ist allerdings recht klar und deutlich die Live-Version von Nevermind my blues! SO hätte ich es gerne immer! :]



Kann ich jemanden dafür begeistern?

Mehr zum Anhören gibt es auf amazon und mehr Infos über ihn auf seiner Seite --> http://benarnoldmusic.com/

Ich freue mich gar schrecklich doll darauf, ihn im Herbst live zu sehen! :wstern:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ben Arnold

Beitragvon Tigo » 4. April 2011, 12:47

Ben kommt Ende April 2011 auf seine erste Deutschlandtour seit 1995. Ich freue mich sehr darauf, auch wenn ich leider bis Berlin fahren muss, um ihn zu sehen!

Die Tourdaten:

4/21-Eppstein-Wunder Bar Weite Welt

4/22-Alfeld-Cafe Live

4/23-Norderstedt-Music Star

4/24-Frelsdorf-Bostelmanns Saal

4/25-Heilbronn-Ebene 3

4/27-Gunzenhauzen-Cayman Bar

4/28-Munich-Hide Out

4/29-Berlin-Cafe Garbaty

4/30-Wredenhagen-Cafe Scheune

4/31-Parchim-Irish Pub

Hier gibt es ein fast einstündiges Video zu einem Konzert aus Amerika. In D tourt Ben dieses Mal allerdings nur mit Scott Bricklin als Duo, aber trotzdem. :)

--> http://www.kennedy-center.org/explorer/videos/?id=M4385

Wer die Musik mag und die Möglichkeit hat, ihn live zu sehen, sollte sich das nicht entgehen lassen. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast