Anmelden    Registrieren

Reamonn - Live Open Air 2010

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon blue_eyes_71 » 6. September 2010, 18:43

Schaut mal, das ist ein Bild eines Kollegen von mir. Er hat ganz tolle Aufnahmen gemacht. :)


Bild

Rosebud, deine Kollegin war in VEC?
Es gibt in Siegen noch ein letztes Konzert am 14. glaube ich.
blue_eyes_71
 

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Fini » 6. September 2010, 20:12

ich kann nur hoffen, dass es tatsächlich nur eine pause ist
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Rosebud » 6. September 2010, 20:56

blue_eyes_71 hat geschrieben:Schaut mal, das ist ein Bild eines Kollegen von mir. Er hat ganz tolle Aufnahmen gemacht. :)


Bild

Rosebud, deine Kollegin war in VEC?
Es gibt in Siegen noch ein letztes Konzert am 14. glaube ich.


Jaaaa, sie war da und sie war restlos begeistert. Rae hat sogar im gleichen Hotel übernachtet, wie sie und ihr Mann. Eine Etage über ihr. Das hat sie aber erst am nächsten Morgen beim Frühstück erfahren.
Ihr Mann hatte irgendwelche VIP-Tickets ergattert und deshalb durften sie über den Bühneneingang aufs Gelände und standen direkt zwischen Bühne und Laufsteg. Sie hat das Grinsen heute gar nicht mehr aus dem GEsicht bekommen.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon blue_eyes_71 » 7. September 2010, 06:07

Besonders süß fand ich, dass er an einem Arm ein Kinderarmband trug. Vemutlich eine Kreation seiner 5-jährigen Tochter.
Er hat sehr viel gesprochen über seine Frau, seine Tochter, seinen Vater .... Es war echt schön. :)

Fini, ich glaube nicht ganz, dass wir nie wieder etwas hören werden. Vielleicht sind sie einfach nur "müde". Davon gab es schon viele Bands und sie sind fast alle irgendwann wieder da gewesen. Ich hoffe einfach mit dir..... ;)
blue_eyes_71
 

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Fini » 7. September 2010, 06:20

oooooooooh blue, ich liebe es, wenn er erzählt.
1. weil seine aussprache so süß ist und
2. weil es so warmherzig und liebevoll ist, wenn er von seiner familie erzählt

eben kein knallharter rocker
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Vorherige

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste