Anmelden    Registrieren

Reamonn - Live Open Air 2010

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon blue_eyes_71 » 21. August 2010, 11:13

:wstern:
Die Karten haben wir schon ewig und bald ist es soweit. Am 4.9.2010 spielt Reamonn auf dem Museumsplatz. Das sind ca. 600 m Luftlinie von meiner Wohnung. Zum Geburtstag habe ich gerade die Live CD bekommen und ich höre sie gerade zum ersten Mal und versuche die Texte mitzuschmettern. :oops: Meine Reibeisen-Erkältungsstimme macht das ganz interessant. :lol:

Ich freu mich schon so .....
Falls jemand mit möchte - es gibt noch Karten. ;)
blue_eyes_71
 

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon evalotte » 21. August 2010, 11:18

Cool!! Ich finde Reamonn klasse und ganz besonders steh ich auf Rea :om:

Viel Spaß wünsch ich! MIr ist der Weg ein bisserl zu weit ;)
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Gytha » 22. August 2010, 11:05

Oh ja, ich mag Reamonn auch sehr. Ich wünsche dir viel Spaß, Blue!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Fini » 24. August 2010, 06:09

ich hab sie schon so oft gesehen und sie sind immer wieder geil
niedlich auch, wenn rea seine geschichten zwischendrin erzählt. wird sicher auf dem open air nicht machbar sein.

gerade am WE habe ich mir auf youtube wieder ihr tribute an das ratpack angegesehen. sasha, rea, xavier naidoo und michael mittermeier swingen, thomas d steht hinter der bar. das war so eine geile show und rea ist der hammer.

blue, ich wünsche dir ganz viel spaß, du wirst auf jeden fall begeistert sein, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Wiwi » 24. August 2010, 07:35

Achte mal auf den Gitarristen! Der liefert vielleicht ein Show ab.

Rea ist auch der Hammer.

ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!
Wiwi
 

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Tigo » 24. August 2010, 07:59

Ich mag die auch ganz doll gern und bin ein bisschen neidisch, blue! Viel Spaß!!!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Fini » 26. August 2010, 08:05

mädels, nix wie hin
wer weiß, wann ihr wieder gelegenheit bekommt :(

http://de.news.yahoo.com/26/20100825/te ... 9b785.html
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon blue_eyes_71 » 26. August 2010, 12:52

Ich habe es gestern auch im Agentur-Ticker gelesen. :(
blue_eyes_71
 

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon blue_eyes_71 » 4. September 2010, 22:02

DAS WAR SO GEIL!!!!
Wow .... es war ein relativ kleines Konzert mit nur 2.500 Besuchern. Reamonn zum Anfassen. Wir waren nur ein paar wenige Meter entfernt. ... Ein paar tolle Bilder habe ich gemacht. Ich hab mir den Frust der letzten Tage von der Seele gerockt. Gesungen und getanzt. YEAH. Und ! absoluter ! Tipp ist Jacob Brass.

Ich find's extrem schade, dass sie aufhören, aber Rea sah sehr angeschlagen aus, hat stark abgenommen finde ich.

Ich rock dann mal ins Bett. .... :D
blue_eyes_71
 

Re: Reamonn - Live Open Air 2010

Beitragvon Rosebud » 5. September 2010, 20:14

Meine liebste KOllegin war auch da. Ihr Mann hatte ihr als Überraschung Karten besorgt für dieses letzte Konzert. Und sie ist Fan der krassesten Sorte. Ich bin gespannt auf ihren Bericht morgen früh.

Schön, dass du so ein schönes Wochenende hast Blue.

Das gibt Mut und Kraft für die kommende Woche.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Nächste

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste