Anmelden    Registrieren

Rob Thomas' "Little Wonders"

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Rob Thomas' "Little Wonders"

Beitragvon Gytha » 10. September 2010, 11:58

Weil ich gerade eine dieser "small hours" habe, in denen die ganze Welt wunderbar und schön ist ;) - genießt' es:

Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Rob Thomas' "Little Wonders"

Beitragvon andrea1 » 10. September 2010, 17:40

Danke liebe Chefin, :) , das konnte ich gerade gut gebrauchen - war abgef*ckt und wütend - jetzt gehen die Mundwinkel schon wieder ein bisschen höher :)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Rob Thomas' "Little Wonders"

Beitragvon She65 » 10. September 2010, 20:14

Das ist so wunderschön, textlich und melodisch, das geht tiefer. Das habe ich mit Sicherheit nicht nur heute einmal gehört. *tänzelt*

Wir scheinen irgendwie den gleichen Musikgeschmack manches Mal zu haben, liebe Gytha. Immer, wenn ich "das andere Lied" höre, bekomme ich gute Laune und lächel, egal, wie blöd der Tag war. :)

*editiert* Mein Mann kam eben ins Büro, völlig begeistert spielte ich ihm das Lied vor. Er meinte nur "Du musst öfter mal das Radio anmachen, liebe C., das ist nicht so unbekannt." Da ich sehr selten im Auto Musik höre und hier zuhause nur ausgewählt, kannte ich es wirklich nicht. Doch es gefällt mir immer besser.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron