Anmelden    Registrieren

Liadan

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Liadan

Beitragvon Babsi » 2. Mai 2011, 19:32

Es war so schön gemütlich zu Hause, ich war so richtig kaputt und hätte mich am liebsten dort verkrochen. Aber ich hatte Karten für ein Konzert also bin ich hin.... und war vollkommen weg. Ein wunderbarer Konzert-Abend, die Mädels waren soooo super, total nett, sympathisch und haben wahnsinnnig tolle Musik gemacht. Sie singen sowohl in englisch als in gälisch...

Hört einfach mal rein: http://www.liadan.ie/

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von den Damen gewesen. Süß fand ich, dass eine von ihnen die meisten Ansagen in deutsch übernahm. Schade war, dass eine von ihnen leider nicht da sein konnte wegen eines Trauerfalls, aber so ist das Leben.

Viel Spaß beim Reinhören und wenn sie mal in eure Nähe kommen, geht hin :-)
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 2177
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Liadan

Beitragvon andrea1 » 2. Mai 2011, 20:18

Gefällt mir gut :)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13479
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Liadan

Beitragvon der gatte » 22. Juni 2011, 11:04

Das gefällt mir auch sehr gut!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17883
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron