Seite 1 von 1

Liadan

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 19:32
von Babsi
Es war so schön gemütlich zu Hause, ich war so richtig kaputt und hätte mich am liebsten dort verkrochen. Aber ich hatte Karten für ein Konzert also bin ich hin.... und war vollkommen weg. Ein wunderbarer Konzert-Abend, die Mädels waren soooo super, total nett, sympathisch und haben wahnsinnnig tolle Musik gemacht. Sie singen sowohl in englisch als in gälisch...

Hört einfach mal rein: http://www.liadan.ie/

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von den Damen gewesen. Süß fand ich, dass eine von ihnen die meisten Ansagen in deutsch übernahm. Schade war, dass eine von ihnen leider nicht da sein konnte wegen eines Trauerfalls, aber so ist das Leben.

Viel Spaß beim Reinhören und wenn sie mal in eure Nähe kommen, geht hin :-)

Re: Liadan

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 20:18
von andrea1
Gefällt mir gut :)

Re: Liadan

BeitragVerfasst: 22. Juni 2011, 11:04
von der gatte
Das gefällt mir auch sehr gut!