Anmelden    Registrieren

Celtic Woman

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Celtic Woman

Beitragvon der gatte » 22. Juni 2011, 10:41

Der Geburtstagsabend in der Stadthalle beim Konzert der Celtic Woman war super. Zur Stärkung waren wir (seit Ewigkeiten mal wieder) beim Bahnhofs MCD (vor gut 15 Jahren sonst fast alle 14 Tage).
Das Konzert war fantastisch. Die Mädels sehen nicht nur gut aus (was man aus Reihe 12 noch sehr gut erkennen konnte) sondern haben fantastische Stimmen und einen kleinen blonden Derwisch dabei der im Affentempo über die Bühne schwebt und tanzt und dabei trotzdem noch jeden Ton trifft.



Die erste Häfte war schon toll aber nach der Pause hat die Truppe noch einmal richtig aufgedreht. Gänsehautfeeling pur, als ca 5 m hinter uns aus dem Dunkel dann plötzlich ein Bagpipe Amazing Grace anspielte und dann den Gang zur Bühne durch die Zuschauer fortsetzte.
Netterweise hat irgend jemand das aus dem aktuellen Programm aufgenommen. So sah es auch in Bielefeld aus.


Ein weitere Highlight das sehr nett angekündigte Liebeslied mit dem tollen Namen "Duleman" , das auf Deutsch Seegras heißt!
Man beachte das kleine "Löffelspiel" in der Mitte.


Einer der schönsten Songs (für richtig Gänsehaut)


Das Finale (es gab noch Zugaben)



Um 22:50 war es dann leider zu Ende und damit klang auch ein schöner Geburtstagsabend aus, ein Geburtstag, der bei G&G in Erinnerung bleiben wird. :]

Falls sie bei jemandem (der diese Art der Musik mag) in der Nachbarschaft auftreten... seeeeeeeeeehr empfehlenswert für Ohren und Augen.


Den muss ich unbedingt noch nachtragen.. einer der beiden Drummer, die jeweils richtig umfangreiche "Schießbuden" virtuos bedient haben (mit Drums, die bis in den Magen wirkten)
Zuletzt geändert von der gatte am 22. Juni 2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17885
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Celtic Woman

Beitragvon andrea1 » 22. Juni 2011, 10:48

Ich kann hier keine Videos hören: aber nun weiß ich, was ich heute abend machen werde.

Ich freue mich, dass euch Celtic Women gefallen hat, hab schon einiges von ihnen gehört und sie gefallen mir auch gut. ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13484
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Celtic Woman

Beitragvon der gatte » 22. Juni 2011, 12:05

Der Auftritt in der ARD
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17885
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Celtic Woman

Beitragvon Tigo » 22. Juni 2011, 15:03

Im Büro kann ich es nicht sehen/hören und hier daheim funktionieren meine Boxen seit dem Virus nicht mehr! ;(
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Celtic Woman

Beitragvon hexlein » 22. Juni 2011, 18:15

live wuerde ich sie auch gern mal sehen
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9645
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Celtic Woman

Beitragvon der gatte » 22. Juni 2011, 22:16

,,, die sind im Dezember auf Nordamerika Tournee (Daten per PN)

Weihnachtskonzert ... und das sooo weit weg von uns ... :flenn:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17885
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Celtic Woman

Beitragvon Walpurga » 23. Juni 2011, 20:33

Sodele, nun habe ich auch die Videos sehen und hören können. Tolle Sache. Und die Kunst, die Violine noch akkurat zu spielen bei dem Herumgehüpfe - alle Achtung. Das war sicherlich ein wunderschöner Abend. :)
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14324
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Celtic Woman

Beitragvon hexlein » 23. Juni 2011, 21:40

Der Termin für den kartenverkauf ist vorgemerkt
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9645
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Celtic Woman

Beitragvon hexlein » 15. Juli 2011, 23:47

Ich hab die Karten, naja die karten habe ich noch nicht, aber eine ordernummer, hüpf
Danke für den Link Gatte
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9645
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Celtic Woman

Beitragvon Fini » 16. Juli 2011, 09:21

cool hexlein
glückwunsch!

gerade zur weihnachtszeit versprühen die sicher nochmal einen besonderen zauber
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Nächste

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron