Anmelden    Registrieren

Webradio

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Webradio

Beitragvon bandita » 31. Juli 2011, 11:52

ich bin momentan süchtig nach

iloveradio.de - da läuft hauptsächlich Dance / Disco / Elektrozeugs, David Guetta, Pitbull, Lady Gaga, Rihanna, lauter modernes Zeug halt ;)

Den könnte ich den ganzen Tag hören... ich muss wohl mal unbedingt wieder in einen Zappelbunker
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2594
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Webradio

Beitragvon Walpurga » 31. Juli 2011, 22:23

Wir hören per Webradio gern karibische Klänge - aber frag mich nicht nach dem Sender. :lol:
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14483
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Webradio

Beitragvon Wiwi » 1. August 2011, 07:31

Wir hören wit.fm
Wiwi
 

Re: Webradio

Beitragvon Pögerl » 2. August 2011, 19:12

Ich bin altmodisch :? Wir hören fast nur swr3 und ansonsten legen wir ne CD ein!
Pögerl
 

Webradio

Beitragvon Walpurga » 2. August 2011, 21:28

Pögerl, ich höre zum Beispiel überhaupt kein Radio mangels Gelegenheit. Und wenn ich mal Gelegenheit habe, nervt mich das Gesabbel. Aber wenn die Stimmung trübe ist und wir uns wie im Paradies fühlen wollen, ist ein karibischer Radiosender SEHR hilfreich dabei. Oder ein italienischer, um sich leicht und locker zu fühlen und ein bisschen nach "dolce vita". Eine CD ist einfach nicht dasselbe. Finden wir. ;)
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14483
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Webradio

Beitragvon Pögerl » 3. August 2011, 18:24

Bei SWR3 geht mir das Gesabbel absolut nicht auf die Nerven! Aber so wie ich es rauslese ist ja Webradio auch ein Sender. Ich kenne ihn leider nicht.
Pögerl
 

Re: Webradio

Beitragvon Lacrimosa » 19. September 2011, 10:48

Ich hör RocklandRadio.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12197
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron